Nikos
Agentopoulos
Also was die Eoka damals mit den türkischen Zivilisten gemacht hat meinst du sicherlich.
Was während eurer Invasion passierte war so ziemlich das selbe.
Also was die Eoka damals mit den türkischen Zivilisten gemacht hat meinst du sicherlich.
Ne das machen die nicht,man hätte ja damals die gesamte Insel einnehmen können,aber man tat es nicht.
Warum einen Illegalen Staat Anerkennen -Wenn es den Südzyprioten nicht stört, warum erkennt man dann den Norden nicht an?
Mal wieder einen Traum gesehen? Griechenland ist nicht Zypern. Thrakien und die Ägäis sind die am besten Militarisierte Grenze Europas.
In Thrakien steht euch das ganze Arsenal der vergangenen Jahrzehnte gegenüber. Das ist kein Zypern wo ihr gegen ein Paar Polizisten kämpft.
Ein Angriffskrieg gegen uns würde für euch sehr Schmerzlich Enden. Daher waren bis jetzt außer billigen Aktionen wir auf Imia nicht viel drin.
Außerdem muss erstmal das OK aus Washington kommen, vorher passiert nix.
Und jetzt komm mir nicht mit eurem Weltmachtmilitär. In Syrien war da nähmlich nix.
Ich sag nur 3 Stunden Athen. :tr3:
Warum einen Illegalen Staat Anerkennen -
Ne das machen die nicht,man hätte ja damals die gesamte Insel einnehmen können,aber man tat es nicht.
Ich sag nur 3 Stunden Athen. :tr3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen