Tigerfish
Gesperrt
.Du scheinst enorme Defizite beim Lesen vorzuweisen. Lies noch einmal deinen Beitrag und versuche mein "Keineswegs" zu verinnerlichen. Vielleicht klappt es ja heute noch ..
Hast du das eben gerade geschrieben? Lenkst deine verkommene Selbstreflexion auf mich? Es sei denn du hast welche.
Du darfst hier um gar nichts bitten, Forumsgenosse. Akzeptiere einfach dass schon vor Jahren die Nordzyprer unzufrieden mit der Erdogan-Politik gewesen sind. Das ändert sich auch heute nicht, da bis Dato der Norden in Isolation lebt.
Weich meine Fragen nicht aus, wenn sich bis dato nicht neues gegen Erdogan auf Nordzypern ereignet hat. Unzufriedene Einwohner gibt´s in jedem Land wie im Süden Zyperns, von wo er Hilfe von Erdogan ersucht. Das scheint dir bestimmt nicht entgangen zu sein.
Bla, bla, bla ... Freundchen, du hast dich hier wieder in irgend etwas eingemischt, auch wenn du hier den "schützenden Abi" markieren willst; beleidigst mich einfach und wirfst mir aber vor dich beleidigt zu haben. An widersprüchlicher Paradoxie nicht zu überbieten. Genau das gleiche wie auch im anderen Thread ...
Was willst du also?
Schon wieder eine Art Selbstrefleksion, dessen negative Eigenschaften versucht wird auf mich abzuwälzen.
- - - Aktualisiert - - -