Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Du scheinst enorme Defizite beim Lesen vorzuweisen. Lies noch einmal deinen Beitrag und versuche mein "Keineswegs" zu verinnerlichen. Vielleicht klappt es ja heute noch ..
.


Hast du das eben gerade geschrieben? Lenkst deine verkommene Selbstreflexion auf mich? Es sei denn du hast welche.

Du darfst hier um gar nichts bitten, Forumsgenosse. Akzeptiere einfach dass schon vor Jahren die Nordzyprer unzufrieden mit der Erdogan-Politik gewesen sind. Das ändert sich auch heute nicht, da bis Dato der Norden in Isolation lebt.

Weich meine Fragen nicht aus, wenn sich bis dato nicht neues gegen Erdogan auf Nordzypern ereignet hat. Unzufriedene Einwohner gibt´s in jedem Land wie im Süden Zyperns, von wo er Hilfe von Erdogan ersucht. Das scheint dir bestimmt nicht entgangen zu sein.



Bla, bla, bla ... Freundchen, du hast dich hier wieder in irgend etwas eingemischt, auch wenn du hier den "schützenden Abi" markieren willst; beleidigst mich einfach und wirfst mir aber vor dich beleidigt zu haben. An widersprüchlicher Paradoxie nicht zu überbieten. Genau das gleiche wie auch im anderen Thread ...

Was willst du also?

Schon wieder eine Art Selbstrefleksion, dessen negative Eigenschaften versucht wird auf mich abzuwälzen.

- - - Aktualisiert - - -
 
Hast du das eben gerade geschrieben? Lenkst deine verkommene Selbstreflexion auf mich? Es sei denn du hast welche.

Geht´s noch? Ich erkläre es dir noch einmal; vielleicht verstehst du es dann, wenn ich es dir chronologisch wiederhole.

Du schriebst:

Deine Wunschvorstellung wird für alle Zeiten ein Traum bleiben.

Daraufhin Ich:

Keineswegs.

Hast du jetzt vielleicht verstanden worauf mein "Keineswegs" sich bezieht? Solltest du das immer noch nicht geschnallt haben, so solltest du schnell einen Deutschkurs aufsuchen. Das man hier manchen immer alles dreifach-einfach erklären muss ...

:rolleyes:


Tigerfish schrieb:
Weich meine Fragen nicht aus, wenn sich bis dato nicht neues gegen Erdogan auf Nordzypern ereignet hat.

Ich weiche deine Fragen nicht aus. Die Demonstrationen sind vor wenigen Jahren aufgrund der Isolation entstanden. Bis Dato ist der Norden isoliert und von keinem Land der Welt, außer von der Türkei, anerkannt. Es ist einfachste Logik eine Unzufriedenheit aufgrund der Isolation heute auszuschließen.

Tigerfish schrieb:
Unzufriedene Einwohner gibt´s in jedem Land wie im Süden Zyperns, von wo er Hilfe von Erdogan ersucht. Das scheint dir bestimmt nicht entgangen zu sein.

Ein Kleinunternehmer ist nicht ganz Zypern. Setzt aber lächerliche Vergleiche hin bzgl. unzufriedene Bürger - mehrere tausende im Norden und ein Kleinunternehmer im Süden; ohne jetzt die vorhandene Unzufriedenheit im Süden negieren zu wollen.

Tigerfish schrieb:
Schon wieder eine Art Selbstrefleksion, dessen negative Eigenschaften versucht wird auf mich abzuwälzen.

Soll ich dir hier auch einen chronologischen Vergleich hinlegen, denn anscheinend verstehst du hier wieder nur Bahnhof. Jetzt mal im ernst: Bist du so dumm oder tust du nur so?
 
Geht´s noch? Ich erkläre es dir noch einmal; vielleicht verstehst du es dann, wenn ich es dir chronologisch wiederhole.

Du schriebst:

Deine Wunschvorstellung wird für alle Zeiten ein Traum bleiben.

Daraufhin Ich:

Keineswegs.

Hast du jetzt vielleicht verstanden worauf mein "Keineswegs" sich bezieht? Solltest du das immer noch nicht geschnallt haben, so solltest du schnell einen Deutschkurs aufsuchen. Das man hier manchen immer alles dreifach-einfach erklären muss ...

:rolleyes:




Ich weiche deine Fragen nicht aus. Die Demonstrationen sind vor wenigen Jahren aufgrund der Isolation entstanden. Bis Dato ist der Norden isoliert und von keinem Land der Welt, außer von der Türkei, anerkannt. Es ist einfachste Logik eine Unzufriedenheit aufgrund der Isolation heute auszuschließen.



Ein Kleinunternehmer ist nicht ganz Zypern. Setzt aber lächerliche Vergleiche hin bzgl. unzufriedene Bürger - mehrere tausende im Norden und ein Kleinunternehmer im Süden; ohne jetzt die vorhandene Unzufriedenheit im Süden negieren zu wollen.



Soll ich dir hier auch einen chronologischen Vergleich hinlegen, denn anscheinend verstehst du hier wieder nur Bahnhof. Jetzt mal im ernst: Bist du so dumm oder tust du nur so?

Ey Würmchen, mir wirfst du vor, daß ich Threads aus vergangenen drei Jahren auffrische und du bedienst dich aus aktuellem Anlass mit einer Quelle aus 2011?

Ich werd bestimmt kein Deutschkurs besuchen. Such du lieber eine Selbsthilfegruppe auf, die ihre Komplexe nicht verarbeiten können .
 
Die Türkische Republik Nordzypern, kurz TRNZ oder vereinzelt TRNC, auch Nordzypern (Nord-Zypern), türkisch Kuzey Kıbrıs Türk Cumhuriyeti (KKTC), ist ein De-facto-Regime im Norden der Mittelmeerinsel Zypern, das von der internationalen Staatengemeinschaft mit Ausnahme der Türkei nicht als Staat anerkannt wird. De jure gehört das Gebiet zur Republik Zypern, deren Regierung seit 1963 ausschließlich aus Zyperngriechen besteht und seit der Besetzung des Nordens der Insel im Jahre 1974 durch die Türkischen Streitkräfte keine Hoheit über dieses Territorium mehr ausübt. Dennoch geht auch die EU von der Unteilbarkeit der Insel aus. Damit ist das Gebiet der Türkischen Republik Nordzypern ein Sondergebiet der Europäischen Union.[SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP]
 
Zurück
Oben