Barbaros
Geek
Glaubst aber auch nur du...
Ja vor Azrael zitern auch andere,und wer sind die anderen?
Glaubst aber auch nur du...
Also was die Eoka damals mit den türkischen Zivilisten gemacht hat meinst du sicherlich.
Ne das machen die nicht,man hätte ja damals die gesamte Insel einnehmen können,aber man tat es nicht.
Ja vor Azrael zitern auch andere,und wer sind die anderen?
Aehem... hattest du heute Pilzsuppe? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ihr den USA militaerisch das Wasser reichen koennt, oder?
Und danach einen Bundesstaat für Köln fordern unter türkischer Führung. Deutschland würde sofort einwilligen, weil es gerecht und fair wäre.
Einfluss?
Dieses Bild sagt alles was für einen Einfluss ihr habt.
Ich erinnere mich das ihr gedroht habt falls es zu Behrungen kommt Also wann erklärt ihr Zypern den Krieg?
Ölbohrplattform vor Zypern: Auch Erdgas könnte künftig vor der Küste gefördert werden
Also gibt das einen das Recht in einem Land einzumaschieren und zu teilen , unzählige Zivilisten zu töten,Frauen zu missbrauchen,Kirchen niederzubrennen usw.
Weil eine Terrororganisation Verbrechen begeht? Muss man das ganze Land bestrafen?
Wenn die gesamte Minderheit vor der Ausrottung stehen würde ja,sowie damals in Zypern.
Die Invasion war leider notwendig.
Wieso Köln?
Eher Berlin.
Ihr z.B. ... Die Araber ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen