Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Einfluss? :lol:

Dieses Bild sagt alles was für einen Einfluss ihr habt. :lol:

Ich erinnere mich das ihr gedroht habt falls es zu Behrungen kommt :) Also wann erklärt ihr Zypern den Krieg? :)

Ölbohrplattform vor Zypern: Auch Erdgas könnte künftig vor der Küste gefördert werden
image-298525-galleryV9-mtnn.jpg

Das ist Einfluss.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ich fürchte, die haben ein paar huntert mehr. Ganz klar, sie können die Türkei in die Steinzeit zurückbomben. Das ist leider wahr.

Ja deshalb finde ich die Reaktion von Israel erbärmlich das sie den Iran vorwerfen sie würden an der Entwicklung von A-Bomben planen.
Selber A-Bomben haben aber nicht wollen das andere es auch haben.Israel ist mit den A-Bomben eine Bedrohung für den Nahen Osten.
 
Junge, was glaubst du wo unsere Milliarden all die Jahre hingefloßen sind? Glaubst du nicht, dass wir auf euch vorbereitet sind?



...


Lass mal die bitte im Glauben wir wären schwach.

Siehe Syrien. Bellen, wedeln, bellen, wedeln, bellen, wedeln und hernach winseln.
 
Weder Griechenland noch die usa war an einer Lösung interessiert so das der türkische Staat gezwungen war zu handeln.
Meinst du die türkische Armee hätte ne Offensive gestartet wenn auf der Insel Frieden geherrscht hätte?
Bestimmt nicht.


Ade ok sagen wir es gab keine andere Lösung,die Teilung der Insel die seit 40 Jahren herrscht ist nicht zu verzeihen.

Außer du glaubst auch das die Türkei immer noch die Türkischen Zyprioten schützen muss
 
Zurück
Oben