Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Laber keinen. 3 Sekunden. Nach 7 Sekunden akzeptieren wir ihre Forderungen.

- - - Aktualisiert - - -



Also spielt quantität in Terrorismus eine Rolle?

Wegen 9 Türken von 5 Mio macht man kein Invasion.

Doch wären das hunderte bzw. tausende gäbe es paar neue Bundesländer mehr. :D
 
Dritte newtonsche Gesetz:

actio est reactio (actio gleich reactio)
Übt ein Körper A auf einen anderen Körper B eine Kraft aus (actio), so wirkt eine gleich große, aber entgegen gerichtete Kraft von Körper B auf Körper A (reactio).



Nach dem Prinzip Zahn um Zahn,Auge um Auge?

Traurig zu sehen das sich die Menschheit in 4000 Jahren nicht verändert hat
 
Ich bin immer noch der Meinung das man es anders hätte lösen können.

Die Türkische Minderheit wurde von der EOKA Terrorisiert nicht von der gesamten zivilen Bevölkerung

Weder Griechenland noch die usa war an einer Lösung interessiert so das der türkische Staat gezwungen war zu handeln.
Meinst du die türkische Armee hätte ne Offensive gestartet wenn auf der Insel Frieden geherrscht hätte?
Bestimmt nicht.
 
Ja okay die Araber.Aber wir?
Vor Israel?Weil die eine A-Bombe haben meinst du?
Nicht nur deshalb.
Auch weil die jaehrlich mehr fuer Militaer ausgeben(/geschenkt bekommen), als einigen anderen Staaten insgesamt zur Verfuegung steht.

Ist schon ziemlich gestoert, was ein derart mickriger Staat da an modernen Waffensystemen rumstehen hat...
 
Weder Griechenland noch die usa war an einer Lösung interessiert so das der türkische Staat gezwungen war zu handeln.
Meinst du die türkische Armee hätte ne Offensive gestartet wenn auf der Insel Frieden geherrscht hätte?
Bestimmt nicht.

Ich erinnere mich noch auf die Codewörter "Ayse tatile ciksin". Man hat auf der letzen Konferenz wirklich alles Mögliche versucht eine diplomatische Lösung zu finden.
 
Zurück
Oben