Allih der Große
Bölthorn
hahaha hatte heute wirklich Pilzsuppe
Ich bin ein Hellseher... Das Orakel von NRW... Macht dann zehn Drachmen und eine tote Kuh.
hahaha hatte heute wirklich Pilzsuppe
Laber keinen. 3 Sekunden. Nach 7 Sekunden akzeptieren wir ihre Forderungen.
- - - Aktualisiert - - -
Also spielt quantität in Terrorismus eine Rolle?
Ja okay die Araber.Aber wir?
Vor Israel?Weil die eine A-Bombe haben meinst du?
Wieso Köln?
Eher Berlin.
Dritte newtonsche Gesetz:
actio est reactio (actio gleich reactio)
Übt ein Körper A auf einen anderen Körper B eine Kraft aus (actio), so wirkt eine gleich große, aber entgegen gerichtete Kraft von Körper B auf Körper A (reactio).
ich fürchte, die haben ein paar huntert mehr. Ganz klar, sie können die Türkei in die Steinzeit zurückbomben. Das ist leider wahr.
Ich bin immer noch der Meinung das man es anders hätte lösen können.
Die Türkische Minderheit wurde von der EOKA Terrorisiert nicht von der gesamten zivilen Bevölkerung
Nicht nur deshalb.Ja okay die Araber.Aber wir?
Vor Israel?Weil die eine A-Bombe haben meinst du?
Wegen 9 Türken von 5 Mio macht man kein Invasion.
Doch wären das hunderte bzw. tausende gäbe es paar neue Bundesländer mehr.
Weder Griechenland noch die usa war an einer Lösung interessiert so das der türkische Staat gezwungen war zu handeln.
Meinst du die türkische Armee hätte ne Offensive gestartet wenn auf der Insel Frieden geherrscht hätte?
Bestimmt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen