Poliorketes
Kellerkind
lern du zuerst mal türkisch,das ist die heimatsprache deine vorfahren..
Und woher kennst du seine Vorfahren bzw. deren Sprache Herr steppenwolf?
lern du zuerst mal türkisch,das ist die heimatsprache deine vorfahren..
Vergiss die Beduinen. Vergiss auch die Religionen. Die Griechen ob orthodox, katholisch oder sunnitisch tun sich zusammen. Dann Weltmacht.
Wenn ich die Griechin heirate mache ich das vielleicht sogar
Und woher kennst du seine Vorfahren bzw. deren Sprache Herr steppenwolf?
Nur wenn ich der Kaiser über alle Griechen werden darf.
Bist du eigentlich halber greko oder ganzer?
Ich hatte mal eine Auseinandersetzung mit einem Grauen Wolf in der Schule, vor 15 Jahren oder so ... hat er mir auch dieses Zeichen vor die Nase gemacht, auf provokante Weise und meinte mit aggressiver Stimme "Weißt du was das ist, Yunan?" ...
Hab ihm dann die Hand gebrochen.
Ach Schule war Geil mit den Türken auf Stolzen Türken machen aber nicht wissen wo Konstantinopel/Istanbul liegtIch hatte mal eine Auseinandersetzung mit einem Grauen Wolf in der Schule, vor 15 Jahren oder so ... hat er mir auch dieses Zeichen vor die Nase gemacht, auf provokante Weise und meinte mit aggressiver Stimme "Weißt du was das ist, Yunan?" ...
Hab ihm dann die Hand gebrochen.
Nur wenn ich der Kaiser über alle Griechen werden darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen