Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Stell dir vor, der Vater des kleinen Wölfchen zeigte mich dann sogar an. Musste dem Pisser sogar Schmerzensgeld zahlen ... als mein Vater den Vorfall erzählt bekommen hat, sagte er zu mir "kala ton ekanes" :D ... hätte nie gedacht dass mein Dad so locker darauf reagiert. Naja, danach machte das Wölfchen immer einen großen Bogen um mich ...

:^^:

Klassischer Türke halt.
 
Bräuchte noch ne Braut dann wäre ich damit einverstanden :D

Kannst du kriegen.

- - - Aktualisiert - - -

Hab gehört Almila soll unglücklicher Single sein ... soll ich euch verkuppeln?

Hahahahaha, doch nicht unserem Kaiser. Stell dir vor die tut dann einen auf Kaiserin. Oh gott nein lass mal stecken file.

- - - Aktualisiert - - -


Ich war in der Pause auch immer mit dem Murad unterwechs.
 
Ich hatte mal eine Auseinandersetzung mit einem Grauen Wolf in der Schule, vor 15 Jahren oder so ... hat er mir auch dieses Zeichen vor die Nase gemacht, auf provokante Weise und meinte mit aggressiver Stimme "Weißt du was das ist, Yunan?" ...

Hab ihm dann die Hand gebrochen.

:D


Mich fragte mal einer bei einem Spiel Türkei VS Griechenland ob ich wüsste bei was für einem Verein der Torwart wär oder gewesen wär. Der hatte so Schuhcreme undter den Augen, vielleicht sah er das ja auch Lidschatten oder Augenkosmetik und war Schwul.

Auf jedenfall musste ich zu geben, dass ich den Verein des Torwarts nicht kenne.

Er sagte er wär oder war bei den rosa Pudeln und ob ich wüsste was das bedeutet. Ich sagte ja, es ist doch ein anerkannter Regenbogenverein.

Kein Mucks mehr von ihm. Sein Vater, wie so oft, ein kluger Mensch war nicht deppert wie er. Den mochte ich gern und begrüsste ihn auch immer. In schmunzelte ich nur immer an. Jetzt, anfangs des Jahres hat er das glaub runtergeschluckt und grüßt auch wieder als erster brav.

- - - Aktualisiert - - -

Stell dir vor, der Vater des kleinen Wölfchen zeigte mich dann sogar an. Musste dem Pisser sogar Schmerzensgeld zahlen ... als mein Vater den Vorfall erzählt bekommen hat, sagte er zu mir "kala ton ekanes" :D ... hätte nie gedacht dass mein Dad so locker darauf reagiert. Naja, danach machte das Wölfchen immer einen großen Bogen um mich ...

:^^:


Welcher Griechenvater würde das nicht sagen? Meiner hätt sogar ein Tamam hinter her geschoben. Und das nuir, weil er jegliche rechtsgruppierung zum kotzen fand.
 
Zurück
Oben