G
Gast3013
Guest
Noch nicht. Die Signale sind da, ich bin mir aber noch nicht sicher.
Alter, da plant er schon ne Hochzeit! Wieso nicht gleich einen gemeinsamen Bausparvertrag abschließen?
Noch nicht. Die Signale sind da, ich bin mir aber noch nicht sicher.
Alter, da plant er schon ne Hochzeit! Wieso nicht gleich einen gemeinsamen Bausparvertrag abschließen?
Stell dir vor, der Vater des kleinen Wölfchen zeigte mich dann sogar an. Musste dem Pisser sogar Schmerzensgeld zahlen ... als mein Vater den Vorfall erzählt bekommen hat, sagte er zu mir "kala ton ekanes" ... hätte nie gedacht dass mein Dad so locker darauf reagiert. Naja, danach machte das Wölfchen immer einen großen Bogen um mich ...
Abgemacht (ich bin der vertretungskaiser wen du mal fehlst und Alih wird unsere rechte Hand) lernst du jetzt Pontisch bzw. Griechisch oder nicht?
Kannst wohl Spaß nicht von Ernst trennen. Mann wird doch wohl noch Träume haben dürfen
YepIch hatte überwiegend in der Schule nur türkische und griechische Freunde. Schulzeit war schon cool ...
Bräuchte noch ne Braut dann wäre ich damit einverstanden
Bräuchte noch ne Braut dann wäre ich damit einverstanden
Hab gehört Almila soll unglücklicher Single sein ... soll ich euch verkuppeln?
Ich hatte mal eine Auseinandersetzung mit einem Grauen Wolf in der Schule, vor 15 Jahren oder so ... hat er mir auch dieses Zeichen vor die Nase gemacht, auf provokante Weise und meinte mit aggressiver Stimme "Weißt du was das ist, Yunan?" ...
Hab ihm dann die Hand gebrochen.
Stell dir vor, der Vater des kleinen Wölfchen zeigte mich dann sogar an. Musste dem Pisser sogar Schmerzensgeld zahlen ... als mein Vater den Vorfall erzählt bekommen hat, sagte er zu mir "kala ton ekanes" ... hätte nie gedacht dass mein Dad so locker darauf reagiert. Naja, danach machte das Wölfchen immer einen großen Bogen um mich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen