Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Hahahahaha, doch nicht unserem Kaiser. Stell dir vor die tut dann einen auf Kaiserin. Oh gott nein lass mal stecken file.

Wieso re? Hab auch gehört dass sie guten türkischen Cay kochen kann und eine begabte Strickerin ist. Schöne "trapezomantela" über den Fernseher ... das wird dem Kaiser sicherlich gefallen. :D
 
Bräuchte noch ne Braut dann wäre ich damit einverstanden :D

Klar kriegst die hier von Date Movie ihr Vater hat sogar ein Griechisches Restaurant.;)
DateMovie7.jpg
 
Muss schon eine Griechin sein. :)

Am besten die schönsten Mädchen des Landes für mich aussuchen. (Harem ihr wisst schon :) )

Die besten Frauen Griechenlands, hörte ich, kommen aus Serres. Glaubte das nie aber als ich mal da war, habe ich vom sabbernden hin und her gucken Genickschmerzen bekommen. :D
 
Die besten Frauen Griechenlands, hörte ich, kommen aus Serres. Glaubte das nie aber als ich mal da war, habe ich vom sabbernden hin und her gucken Genickschmerzen bekommen. :D

Echt jetzt? Ich schaue mich immer nach Schönen Frauen um, wenn ich bei mir im Dorf bin damit ich für die Zukunft was klar machen kann. Die meisten sind aber voll fürn
Arsch bei uns im Dorf. :p
 
Mich fragte mal einer bei einem Spiel Türkei VS Griechenland ob ich wüsste bei was für einem Verein der Torwart wär oder gewesen wär. Der hatte so Schuhcreme undter den Augen, vielleicht sah er das ja auch Lidschatten oder Augenkosmetik und war Schwul.

Auf jedenfall musste ich zu geben, dass ich den Verein des Torwarts nicht kenne.

Er sagte er wär oder war bei den rosa Pudeln und ob ich wüsste was das bedeutet. Ich sagte ja, es ist doch ein anerkannter Regenbogenverein.

Kein Mucks mehr von ihm. Sein Vater, wie so oft, ein kluger Mensch war nicht deppert wie er. Den mochte ich gern und begrüsste ihn auch immer. In schmunzelte ich nur immer an. Jetzt, anfangs des Jahres hat er das glaub runtergeschluckt und grüßt auch wieder als erster brav.

- - - Aktualisiert - - -




Welcher Griechenvater würde das nicht sagen? Meiner hätt sogar ein Tamam hinter her geschoben. Und das nuir, weil er jegliche rechtsgruppierung zum kotzen fand.

Genau deswegen sah er das auch so locker ...
 
Zurück
Oben