Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

dann-feuerte-ich-ihnen-je-drei-kugeln-in-den-kopf-101447748

afferim,im pontus werden sie dich mögen,jetzt noch bisschen türkisch lernen
 
Hahahaha Scheiße . Ne in meiner Klasse hab ich nur nen AKP und nen CHP.

Stell dir vor, der Vater des kleinen Wölfchen zeigte mich dann sogar an. Musste dem Pisser sogar Schmerzensgeld zahlen ... als mein Vater den Vorfall erzählt bekommen hat, sagte er zu mir "kala ton ekanes" :D ... hätte nie gedacht dass mein Dad so locker darauf reagiert. Naja, danach machte das Wölfchen immer einen großen Bogen um mich ...

:^^:
 
Welche Partei bist du?

Ich bin keine Partei, sondern ein Mensch.

Im Ernst: Kemalist mit Abstrichen :p

Was sind deine Vorfahren :p

Ich gehöre zu dem Oguz-Türkenbund vom Stamm der Graupfeiler. Kurzgefasst bin ein Afschare. Meine Vorfahren kamen über Chorasan (Iran) in die heutige Türkei.


Wirst du sie gut behandeln?

Ehrenwort, das wird aber trotzdem schwierig, weil ich meine Kinder unter keinen Umständen Kostas nennen will. Andererseits weiß ich, dass ich nicht über ihr Kopf entscheiden kann. Habe leider einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. :)
 
Stell dir vor, der Vater des kleinen Wölfchen zeigte mich dann sogar an. Musste dem Pisser sogar Schmerzensgeld zahlen ... als mein Vater den Vorfall erzählt bekommen hat, sagte er zu mir "kala ton ekanes" :D ... hätte nie gedacht dass mein Dad so locker darauf reagiert. Naja, danach machte das Wölfchen immer einen großen Bogen um mich ...

:^^:

Hab mal einem mit meinem Fahrrad umgefahren (Aus versehen). Das gleiche meinte mein Vater dann auch.
 
Zurück
Oben