Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Die besten Frauen Griechenlands, hörte ich, kommen aus Serres. Glaubte das nie aber als ich mal da war, habe ich vom sabbernden hin und her gucken Genickschmerzen bekommen. :D

Ok mein Kaiserlicher Palast wird dann in Serres gebaut.

Nikos wird der Befehlshaber der Kaiserliche Garde.

Hellenic-Pride mein Harem Eunuch :D
 
Echt jetzt? Ich schaue mich immer nach Schönen Frauen um, wenn ich bei mir im Dorf bin damit ich für die Zukunft was klar machen kann. Die meisten sind aber voll fürn
Arsch bei uns im Dorf. :p

Mache ich auch immer (Evros) und bei uns in Alexandroupoli gibts extrem GEILE Bräute ... aber wirklich alle eingebildet. Außer eine, die Tochter des Bürgermeisters habe ich mal fit gemacht. Das war ne Sau ... :D Jetzt ist sie ein Punker geworden ... ziemlich Strange ...
 
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts zurück ;)

Die Dorfmädchen sind vom körper her die geilsten. Alle Beine und Arsch vom feinsten.

- - - Aktualisiert - - -

Ok mein Kaiserlicher Palast wird dann in Serres gebaut.

Nikos wird der Befehlshaber der Kaiserliche Garde.

Okay, dann gründen wir die Janitscharischen 300.

- - - Aktualisiert - - -

Mache ich auch immer (Evros) und bei uns in Alexandroupoli gibts extrem GEILE Bräute ... aber wirklich alle eingebildet. Außer eine, die Tochter des Bürgermeisters habe ich mal fit gemacht. Das war ne Sau ... :D Jetzt ist sie ein Punker geworden ... ziemlich Strange ...

In Edessa sind die Geil aber will eine vom Dorf. Die in den Städten haben außer Arsch und titten nichts mehr zu bieten alter.

- - - Aktualisiert - - -

Ok mein Kaiserlicher Palast wird dann in Serres gebaut.

Nikos wird der Befehlshaber der Kaiserliche Garde.

Hellenic-Pride mein Harem Eunuch :D


Jaa mann. Hier wird dein Palast sein.

The-palace.jpg
 
Ok mein Kaiserlicher Palast wird dann in Serres gebaut.

Weil du jetzt von mir diese hilfreiche Info bekommen hast, erwarte ich einen freundschaftlichen Bonus. Dieser sollte so aussehen:

- unbegrenzten Eintritt in deinen Palast
- ich darf alle GF-Griechen mitnehmen
- wir (BF-Griechen) dürfen über deine Ollen rutschen ... du weißt, Brüder teilen immer

tamam? :D
 
Mache ich auch immer (Evros) und bei uns in Alexandroupoli gibts extrem GEILE Bräute ... aber wirklich alle eingebildet. Außer eine, die Tochter des Bürgermeisters habe ich mal fit gemacht. Das war ne Sau ... :D Jetzt ist sie ein Punker geworden ... ziemlich Strange ...


Moment.....nachdem Du sie fit gemacht hast wurde sie Punker? Alter was hast den mit der gemacht?
 
Weil du jetzt von mir diese hilfreiche Info bekommen hast, erwarte ich einen freundschaftlichen Bonus. Dieser sollte so aussehen:

- unbegrenzten Eintritt in deinen Palast
- ich darf alle GF-Griechen mitnehmen
- wir (BF-Griechen) dürfen über deine Ollen rutschen ... du weißt, Brüder teilen immer

tamam? :D



Hust hust, wir sollten aber die Rutschfolge klären.

- - - Aktualisiert - - -

Weil du jetzt von mir diese hilfreiche Info bekommen hast, erwarte ich einen freundschaftlichen Bonus. Dieser sollte so aussehen:

- unbegrenzten Eintritt in deinen Palast
- ich darf alle GF-Griechen mitnehmen
- wir (BF-Griechen) dürfen über deine Ollen rutschen ... du weißt, Brüder teilen immer

tamam? :D


Hast Du eigentlich mitbekommen, dass Dich Blacksea zum Eunuchen machen will.

Mit was bitte willste dann rutschen gehen?
 
Moment.....nachdem Du sie fit gemacht hast wurde sie Punker? Alter was hast den mit der gemacht?

Nein, nein :D Ich hatte sie fit gemacht und da ich ja wieder nach Deutschland ging, hat sich das auseinander gelebt ... dann im EM Finale in GR hab ich sie gesehen und siehe da: Punker! Zum kotzen, denn sie war ein sehr hübsches Mädchen gewesen ...
 
Zurück
Oben