Echt jetzt? Ich schaue mich immer nach Schönen Frauen um, wenn ich bei mir im Dorf bin damit ich für die Zukunft was klar machen kann. Die meisten sind aber voll fürn
Arsch bei uns im Dorf.
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts zurück
Echt jetzt? Ich schaue mich immer nach Schönen Frauen um, wenn ich bei mir im Dorf bin damit ich für die Zukunft was klar machen kann. Die meisten sind aber voll fürn
Arsch bei uns im Dorf.
Die besten Frauen Griechenlands, hörte ich, kommen aus Serres. Glaubte das nie aber als ich mal da war, habe ich vom sabbernden hin und her gucken Genickschmerzen bekommen.
Arsch bei uns im Dorf.
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts zurück
Ok mein Kaiserlicher Palast wird dann in Serres gebaut.
Nikos wird der Befehlshaber der Kaiserliche Garde.
Mache ich auch immer (Evros) und bei uns in Alexandroupoli gibts extrem GEILE Bräute ... aber wirklich alle eingebildet. Außer eine, die Tochter des Bürgermeisters habe ich mal fit gemacht. Das war ne Sau ... Jetzt ist sie ein Punker geworden ... ziemlich Strange ...
Nikos wird der Befehlshaber der Kaiserliche Garde.
Hellenic-Pride mein Harem Eunuch
Mache ich auch immer (Evros) und bei uns in Alexandroupoli gibts extrem GEILE Bräute ... aber wirklich alle eingebildet. Außer eine, die Tochter des Bürgermeisters habe ich mal fit gemacht. Das war ne Sau ... Jetzt ist sie ein Punker geworden ... ziemlich Strange ...
In Edessa sind die Geil aber will eine vom Dorf. Die in den Städten haben außer Arsch und titten nichts mehr zu bieten alter.
Weil du jetzt von mir diese hilfreiche Info bekommen hast, erwarte ich einen freundschaftlichen Bonus. Dieser sollte so aussehen:
- unbegrenzten Eintritt in deinen Palast
- ich darf alle GF-Griechen mitnehmen
- wir (BF-Griechen) dürfen über deine Ollen rutschen ... du weißt, Brüder teilen immer
tamam?
Weil du jetzt von mir diese hilfreiche Info bekommen hast, erwarte ich einen freundschaftlichen Bonus. Dieser sollte so aussehen:
- unbegrenzten Eintritt in deinen Palast
- ich darf alle GF-Griechen mitnehmen
- wir (BF-Griechen) dürfen über deine Ollen rutschen ... du weißt, Brüder teilen immer
tamam?
Moment.....nachdem Du sie fit gemacht hast wurde sie Punker? Alter was hast den mit der gemacht?
Genügt doch ... oder willst du im Bett über Robin Lane Fox philosophieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen