Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Nein, nein :D Ich hatte sie fit gemacht und da ich ja wieder nach Deutschland ging, hat sich das auseinander gelebt ... dann im EM Finale in GR hab ich sie gesehen und siehe da: Punker! Zum kotzen, denn sie war ein sehr hübsches Mädchen gewesen ...


ich dachte schon was kannst Du für Kunststück?
 
Ne, die sollten halt Anstand haben, Kochen können, Hausfrauen sein. Das volle Programm hat. Die Dorfmädchen können das.

Stadtmädchen können dir höchstens erzählen, wie sie ihre Fingernägel lackieren.


Ich komm aus dem Dorf, lebe in der Stadt und ich kann Dir verklickern.........die sind nicht so brav wie man meint.
 
Ne, die sollten halt Anstand haben, Kochen können, Hausfrauen sein. Das volle Programm hat. Die Dorfmädchen können das.

Stadtmädchen können dir höchstens erzählen, wie sie ihre Fingernägel lackieren.

Ach sooooo ... was ernstes, meinst du ... sachs doch glei ...

Mittlerweile sind die Frauen im Dorf schlimmer als die in der Stadt. Glaub mir, spreche aus Erfahrung ... :D
 
Weil du jetzt von mir diese hilfreiche Info bekommen hast, erwarte ich einen freundschaftlichen Bonus. Dieser sollte so aussehen:

- unbegrenzten Eintritt in deinen Palast
- ich darf alle GF-Griechen mitnehmen
- wir (BF-Griechen) dürfen über deine Ollen rutschen ... du weißt, Brüder teilen immer

tamam? :D

Mein Harem darf nur von meinem Eunuchen betreten werden.

Die Ollen sind mein Besitz also ein Tabu für euch.

Mein Palast dürft Ihr nur unbegrenzt betreten wenn ihr ein Eid schwört, dass ihr mich niemals verraten werdet und für mein Reich auch bis in den Tod gehen würdet.
 
Ich komm aus dem Dorf, lebe in der Stadt und ich kann Dir verklickern.........die sind nicht so brav wie man meint.

Im Bett gehts bei uns Griechen immer ab. Nur die im Dorf können aber mehr bieten.

Aber du brauchst echt Kameras im ganzen haus. Unsere sexualität ist einfach unglaublich. Bourdelo eimaste. Wie die alten griechen halt
 
Mein Harem darf nur von meinem Eunuchen betreten werden.

Die Ollen sind mein Besitz also ein Tabu für euch.

Mein Palast dürft Ihr nur unbegrenzt betreten wenn ihr Eid schwört, dass ihr mich niemals verraten werdet und für mein Reich auch bis in den Tod gehen würdet.

Ha Siktir lan ... du kriegst Serres-Verbot! :D
 
Im Bett gehts bei uns Griechen immer ab. Nur die im Dorf können aber mehr bieten.

Aber du brauchst echt Kameras im ganzen haus. Unsere sexualität ist einfach unglaublich. Bourdelo eimaste. Wie die alten griechen halt



Hust hust, mit brav meinte ich nicht, dass sie abgehen wie ne Kanone........eher dass sie auf alle Kanonen stehen und keinen Schuss auslassen, hust hust.
 
Zurück
Oben