Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Ohne WItz, da findest du ab 15 nicht mal mehr Jungfrauen. Weiß nicht was ich machen soll. Soll ich ne Deutschin heiraten? Die sind da unten einfach nur zum poppen.

Das ist überall so ... mittlerweile ... wenn du wissen würdest was ich schon mit türkischen, arabischen Frauen angestellt habe. :D

Eine Jungfrau zu finden ähnelt einem Wunder ...

Ach ja, wir sind ziemlich Off-Topic! :D
 
Nikos?

Wo ist meine Garde?

Hier versucht mich einer zu Stürzen.

orig.jpg


Ich komme.

- - - Aktualisiert - - -

Würdet ihr nur eine Jungfrau heiraten ?

Gibt es bei uns Griechen sowieso nicht. Sex ist halt geil. Nicht um sonst sind wir Sexweltmeister. Wie die alten Griechen halt. Aphrodite hats vorgemacht.
 
Ohne WItz, da findest du ab 15 nicht mal mehr Jungfrauen. Weiß nicht was ich machen soll. Soll ich ne Deutschin heiraten? Die sind da unten einfach nur zum poppen.


Hm, Du suchst Jungfrauen? Spiel lieber im Lotto (die Wahrscheinlichkeit ist höher oder Du musst zur Pädophilia übergehen) und kauf Dir eine.

Mal Spass bei Seite....deutsche sind nicht so wie ihr Ruf oder wie sie vor 20 Jahren noch waren. Manche fangen an und denken da um.

Wenn Du mich frägst nach meinem jahrelangem Wissen darüber....ich hab nun seit 8 Jahren eine Chinesin und würde ohne mit dem Augen zucken im nächsten Leben wieder eine nehmen. Ich habe von keiner anderen Frau so ne Hingabe zum Mann erlebt. Nicht nur sexuell. Ich kann die gr Gerichte (teilweise durch meine Mama oder jetzt auch durch Tanten), die sie kochen kann nicht aufzählen. Auch sauber in jeder hinsicht (hahaha, da fällt mir der Polt und Mei Ling wieder ein). Hat meine Eltern repsektiert und gepflegt mit allem drum und dran. Sprich baden usw.

Macht mir jeden Tag Pausenbrote für die Arbeit und arbeitet länger als ich. Also nix Hausfrau nur. Hat was im Kopf und schaut bombig aus.

Das beste war im Januar, als wir ins Dorf fuhren um die 40 Tage meiner Mutter zu feiern. Sie machte mich sehr stolz, weil sie sich um Alle kümmerte. Das Dorf blieb mit offenem Mund.


Und bevor einer blöd frägt...nein, ich hab sie hier in D kennengelernt. Sie ist auch hier aufgewachsen und ich hab sie nicht gekauft.

- - - Aktualisiert - - -

Du stellst aber ganz schön viele bedingungen für einen halben rum von dem man einfach nur verlangt rumca zu lernen.:lol:

Macht ihn das nicht zu einem vollen Rum?
 
Kann mir mal einer sagen was hier gesagt wird ich verstehe nur wo die alte Frau mit dem Kopftuch bei 1:50 zu ihm sagt "Ta lei ta Romäika" ::lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich bin immer noch der Meinung das man es anders hätte lösen können.

Die Türkische Minderheit wurde von der EOKA Terrorisiert nicht von der gesamten zivilen Bevölkerung

Da bin ich mit dir einer Meinung. Damals war die Griechisch-zyprische Zivilbevölkerung auf die EOKA- Schlächter nicht gut anzusprechen. Traditionelle Freundschaften von damals sind in Bürche gegangen.
Das heutige Problem ist, daß sich Hasssymptome des EOKA-Virus bei der Bevölkerung zunehmend bemerkbar macht.
 
orig.jpg


Ich komme.

- - - Aktualisiert - - -



Gibt es bei uns Griechen sowieso nicht. Sex ist halt geil. Nicht um sonst sind wir Sexweltmeister. Wie die alten Griechen halt. Aphrodite hats vorgemacht.

ich fragte mich immer warum die nackten griechischen steinstatuen in der antike immer einen kleinen hatten:laughing6:

die götter meinten es kurz mit euch:lol27:

Noch härter trifft's die Griechen. Mit 12,18 Zentimeter in der Länge und 10,19 Zentimeter im Umfang waren sie die Verlierer des europäischen Vergleichs

Penislänge: Franzosen haben den Längsten - Men's Health

als die umfrage stattfand war ich gerade in paris unterwegs
 
Da bin ich mit dir einer Meinung. Damals war die Griechisch-zyprische Zivilbevölkerung auf die EOKA- Schlächter nicht gut anzusprechen. Traditionelle Freundschaften von damals sind in Bürche gegangen.
Das heutige Problem ist, daß sich Hasssymptome des EOKA-Virus bei der Bevölkerung zunehmend bemerkbar macht.


Schade drum. Echt schade, denn ich stell mir grad vor meine tr Freunde hier durch so ein Scheiss zu verlieren.

- - - Aktualisiert - - -

ich fragte mich immer warum die nackten griechischen steinstatuen in der antike immer einen kleinen hatten:laughing6:

die götter meinten es kurz mit euch:lol27:



als die umfrage stattfand war ich gerade in paris unterwegs


Leg mal dei toagade Haut auf den Tisch und fotographier sie. Leg daneben ne ... ähm Zündholzschachtel dürfte genügen.
 
Zurück
Oben