Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Meinste mit hier BF oder BRD?

Nein BRD.


Hier im BF von Freund zu reden wär übertrieben, obwohl ich da auch welche in der Liste habe.

Nein, die mit denen ich aufgewachsen bin und mein Leben in allen variationen durchlebt hab. Ich denke, dass das ein großer Verlust wär. Im vergleich zum BF so wie so.
 
Nein BRD.


Hier im BF von Freund zu reden wär übertrieben, obwohl ich da auch welche in der Liste habe.

Nein, die mit denen ich aufgewachsen bin und mein Leben in allen variationen durchlebt hab. Ich denke, dass das ein großer Verlust wär. Im vergleich zum BF so wie so.

Im alltag sind die Türken mit vielen Griechen bestens befreundet und ist nichts sensationelles. Hier im BF fallen alle Masken, wo man glaubt ein türkisch-griechische Freundschaft wäre unmöglich. Das scheint sich zunehmend zu bewahrheiten. Alles andere wäre eine Illussion.
 
Im alltag sind die Türken mit vielen Griechen bestens befreundet und ist nichts sensationelles. Hier im BF fallen alle Masken, wo man glaubt ein türkisch-griechische Freundschaft wäre unmöglich. Das scheint sich zunehmend zu bewahrheiten. Alles andere wäre eine Illussion.



Ich red auch nicht von einer Bekanntschaft sondern tatsächlich von einer Freundschaft vom Sandkasten ab. Und Differenzen bei bestimmten Fragen schliesse ich nicht aus. Hatte die mit Eltern anderen Freunden, Freundinen und Nachbarn und jeder konnte seine Ansicht haben ohne, dass es die Bindung störte. Gut bei Eltern auch schwer möglich.

Nun gut, ich nehm Dich als einen der Ersten auf (bestimmt nicht als Letzten), der es als Illusion sieht und das sich ne unmögliche Freundschaft bewahrheitet. (Vielleicht verstehe ich Dich grad auch falsch)
 
ich fragte mich immer warum die nackten griechischen steinstatuen in der antike immer einen kleinen hatten:laughing6:

die götter meinten es kurz mit euch:lol27:

c6107-keep_digging-4f.png


Dass wir Sexweltmeister sind blendest du aus. Wart mal ab kleiner Mann. Wenn du Erstmal Sex hattest wirst du schon lernen, dass es nicht auf die Länge ankommt. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Im alltag sind die Türken mit vielen Griechen bestens befreundet und ist nichts sensationelles. Hier im BF fallen alle Masken, wo man glaubt ein türkisch-griechische Freundschaft wäre unmöglich. Das scheint sich zunehmend zu bewahrheiten. Alles andere wäre eine Illussion.

Griechen hängen immer mit Türken ab. Das Blut zieht wohl mehr als die Religion.
 
An die türkischen User und an einige meiner Landsleute:

Ihr müsst unterscheiden zwischen der EOKA und EOKA B.

Die EOKA war eine Freiheitsbewegung, sie und nur alleine sie hat für die Unabhängigkeit Zyperns gekämpft.

Damals hatten die türksichen Zyprioten zusammen mit den Engländer die griechsichen Zyprioten unterdrückt, damit haben sich die türkischen Zyprioten jedes Recht auf Zypern verspielt.

Sie hier als Terrorgruppe zu bezeichnen finde ich umverschämt, das zeigt das man keine Ahnung von der Geschichte Zyperns hat.

Zu der EOKA B, diese hat gegen die türkischen Besatzer gekämpft, einige haben nach der Invasion, aus Wut und Verwzeiflung über die Massaker und Vergewaltigungen der türkischen Armee, auch Verbrechen begangen.

Natürlich ist es zu verurteilen.

Die EOKA (griechisch: Εθνική Οργάνωσις Κυπρίων Αγωνιστών, Ethniki Organosis Kyprion Agoniston, nationale Organisation zypriotischer Kämpfer) war eine griechisch-zypriotische militärische Widerstandsorganisation die sich in der zweiten Hälfte der 1950er Jahre vornehmlich für eine Unabhängigkeit der Kronkolonie Zypern von Großbritannien einsetzte.

Die Kolonialherren akquirierten gezielt türkisch-zyprische "Spezialpolizisten", um sie in harten Maßnahmen gegen Zyperngriechen und gegen Sympathisanten der EOKA einzusetzen.

Die EOKA-Kämpfer richteten ihre Angriffe gegen sowohl griechische als auch türkische Zyprioten, die die britische Präsenz unterstützten oder darüber hinaus Namen und Verstecke ihrer Mitglieder verrieten.
EOKA ? Wikipedia
 
ich fragte mich immer warum die nackten griechischen steinstatuen in der antike immer einen kleinen hatten:laughing6:

die götter meinten es kurz mit euch:lol27:

Ich bin mir sicher das du dir bei einem besuch im Museum nur solche Gedanken machst weiter reicht dein verstand ja nicht.
 
Zurück
Oben