Tigerfish
Gesperrt
Schade drum. Echt schade, denn ich stell mir grad vor meine tr Freunde hier durch so ein Scheiss zu verlieren.
Meinste mit hier BF oder BRD?
Schade drum. Echt schade, denn ich stell mir grad vor meine tr Freunde hier durch so ein Scheiss zu verlieren.
Meinste mit hier BF oder BRD?
Nein BRD.
Hier im BF von Freund zu reden wär übertrieben, obwohl ich da auch welche in der Liste habe.
Nein, die mit denen ich aufgewachsen bin und mein Leben in allen variationen durchlebt hab. Ich denke, dass das ein großer Verlust wär. Im vergleich zum BF so wie so.
Im alltag sind die Türken mit vielen Griechen bestens befreundet und ist nichts sensationelles. Hier im BF fallen alle Masken, wo man glaubt ein türkisch-griechische Freundschaft wäre unmöglich. Das scheint sich zunehmend zu bewahrheiten. Alles andere wäre eine Illussion.
ich fragte mich immer warum die nackten griechischen steinstatuen in der antike immer einen kleinen hatten
die götter meinten es kurz mit euch
Im alltag sind die Türken mit vielen Griechen bestens befreundet und ist nichts sensationelles. Hier im BF fallen alle Masken, wo man glaubt ein türkisch-griechische Freundschaft wäre unmöglich. Das scheint sich zunehmend zu bewahrheiten. Alles andere wäre eine Illussion.
Griechen hängen immer mit Türken ab. Das Blut zieht wohl mehr als die Religion.
ich fragte mich immer warum die nackten griechischen steinstatuen in der antike immer einen kleinen hatten
die götter meinten es kurz mit euch
Ich bin mir sicher das du dir bei einem besuch im Museum nur solche Gedanken machst weiter reicht dein verstand ja nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen