Warum musst du eigentlich immer so krass hart sein. Wenn ich deine Kommentare Lese, lese ich "Ihr seid kacke, ihr könnt nichts, ihr reitet auf Eseln davon" Russland und die Türkei zu vergleichen ist dumm.
Denkst du wirklich, dass die Sanktionen Russland nicht belasten? Natürlich tun sie das! Die Türkei hat eine Streitkraft von 800.000 aktiven Soldaten und 450.000 Reservisten. Man baut selber Gewehre, Panzer, Hubschrauber oder lässt sie, sich lizensieren und bearbeitet und modernisiert diese. Auch die Streitkräfte und das weiß ich von meinem Cousen, der in die Armee eingetreten ist und zum SAT Komando möchte müssen diese ein beinhartes Training absolvieren. Türkische Streitkräfte chillen nicht 24 Stunden lang nein. Man führt gemeinsame Operationen mit dem Pakistanischen Heer aus, hat in Afghanistan ein Teil des AFG Heeres trainiert. Ich kenne zwar den Namen dieser millitärischen Spiele in Deutschland nicht jedoch wurden die BB-Einheiten ausgezeichnet als beste Kampftruppe. Man hat dort sogar junges unerfahrenes Gemüse hingeschickt.
Du hast recht wir sind keine Russen, wir sind Türken! Russen, Türken, Chinesen haben halt problem und das ist die EU und Amerika. Gerade, weil diese zwei Verbände zusammenarbeiten und selbst ein NSA-Abhör Skandal einfach runtergespühlt wird als wäre nichts gewesen! Also ganz ehrlich. Du redest einen Gegner, der gar nicht dein Gegner sein möchte sehr klein obwohl er sehr groß ist. Im Vergleich die Russen die mit 1.400.000 Soldaten ein doppelt so großes Heer haben jedoch ist Russland auch 50x mal größer als die Türkei. Auch Russland wir hier zuuuu groß geredet. Europa hat keine Armeen mehr. Das Deutsche Bundesheer z.B. beklagt doch die magelnde Ausrüstungs qualität und ist auch kriegsmüde. Außer den Franzosen die weiter an ihrem Millitär hängen und die versammelten Nato-Truppen die aber jedes mal zu langsam agieren um irgendeinen Krieg zu gewinnen gerade in Ruanda hat man das erlebt bzw. ist in Afrika, Pakistan, Afghanistan usw. immer wieder sichtbar
Im Vergleich wenn du also Streitkräfte verlgiechen möchtest dann guckst du dir, die Ausrüstung und Spezialeinheiten an. In sachen Ausrüstung holt die Türkei gerade auf es werden bis 2015 neue Altay Panzer erwartet bis 2017 Jets der 5ten Generation und auch hat die Türkei ein eigenes Gewehr (MPT) entwickelt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.