Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

wenn sich die araber gegenseitig töten warum soll da die türkei einmarschieren? die türkei hat ein kleines territorium in syrien (süleyman sah grabmal) hätte man das angegriffen dann hätte man reagiert.

Ja ja, erst hieß es aus Ankara man wolle den Konflikt mit einer Intervention beenden und Assad stürzen, als jedoch keine Zusagen b.z.w. keine Zusage der Unterstützung aus Washington kam, war sofort Ende mit Erdogans großen Sprüchen. Danach kamen nur noch die typischen türkischen Aktionen. Flugzeuge, Hubschrauber abschießen und der
gleichen.

die araber haben sich aber nicht getraut:laughing6:

Versuchst den "Spieß" umzudrehen. Jedoch vergebens. Sieh es ein. In Syrien habt ihr einfach den Schwanz eingezogen, als es hieß ihr seit auf euch allein gestellt.
 
Wieso sollte man da einmaschieren?Es gibt ja keinen Grund dafür.

Wie waers mit: "um zu verhindern, dass sich auch dort ein Kurdenstaat lossagt - wie kuerzlich im Nordirak"?

Ist aber ein heisses Pflaster. Ich haette eigentlich eher gedacht, dass die Assads Faschos stuetzen wuerden, statt zusammen mit den Arabs die Kannibalenhorden auf das Land loszulassen... auch noch in ihrer direkten Nachbarschaft... reichlich hohl, wenn du mich fragst.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ja, erst hieß es aus Ankara man wolle den Konflikt mit einer Intervention beenden und Assad stürzen, als jedoch keine Zusagen b.z.w. keine Zusage der Unterstützung aus Washington kam, war sofort Ende mit Erdogans großen Sprüchen. Danach kamen nur noch die typischen türkischen Aktionen. Flugzeuge, Hubschrauber abschießen und der
gleichen.



Versuchst den "Spieß" umzudrehen. Jedoch vergebens. Sieh es ein. In Syrien habt ihr einfach den Schwanz eingezogen, als es hieß ihr seit auf euch allein gestellt.

Die Amis haben doch auch darauf gewartet, dass jemand anderes (*zu Europa schiel*) die Kosten uebernimmt.
Die Tuerken waeren grenzdebil, wenn die wirklich versucht haetten Syrien auf eigene Faust zu besetzen...
 
wenn sich die araber gegenseitig töten warum soll da die türkei einmarschieren? die türkei hat ein kleines territorium in syrien (süleyman sah grabmal) hätte man das angegriffen dann hätte man reagiert.




die araber haben sich aber nicht getraut:laughing6:


Hätte hätte Fahrradkette. Hätten die Griechen dies, hätten die Araber das, hätten die Armenier jenes. Wir haben es kapiert, ihr seid die besten und stärksten und jetzt geh wieder Kopfsalat waschen in Babas Gemüseladen


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie waers mit: "um zu verhindern, dass sich auch dort ein Kurdenstaat lossagt - wie kuerzlich im Nordirak"?

Ist aber ein heisses Pflaster. Ich haette eigentlich eher gedacht, dass die Assads Faschos stuetzen wuerden, statt zusammen mit den Arabs die Kannibalenhorden auf das Land loszulassen... auch noch in ihrer direkten Nachbarschaft... reichlich hohl, wenn du mich fragst..

Ich glaub eher nicht das Assad einen unabhängigen Kurdenstaat innerhalb Syrien gutheissen würde.
 
Hätte hätte Fahrradkette. Hätten die Griechen dies, hätten die Araber das, hätten die Armenier jenes. Wir haben es kapiert, ihr seid die besten und stärksten und jetzt geh wieder Kopfsalat waschen in Babas Gemüseladen


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

gut das du es kapiert hast freut mich für dich..jetzt geh bisschen abhängen tut dir gut...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dir ist klar dass die Tuerkei schon seit einiger Zeit periodisch zwischen 10%Wachstum und 10% Rezession schwankt(e)? Oder dass mehrfach Schulden erlassen werden mussten, damit sie nicht pleite geht?

Dein Intellekt fällt wirklich schneller als die Lichtgeschwindigkeit. Mit dem Schuldenerlass versuchst du die Türkei in die griechische Tragödie zu zwängen? Seit 2002 hatte/ hat die Türkei, bis auf das Jahr 2008 wegen der globalen Wirtschaftskriese, kontinuierlich ein Wachstum zu verzeichnen. Und die Zahlen und Statistiken der Türkei sind nicht so erfolgreich geschönt gewesen, wie zu jener Zeit in Griechenland, als ihr euch in die Gemeinschaftswährung durchgemogelt hattet.
Tue bloß nicht so, als ob du die Wahrheit nicht kennen würdest.
 
...
@Tuaf:
Du meinst also, wenn die Russen euch das Boembchen vorn Latz knallen (Vakuumsprengkoepfe ("konventionelle Waffen") tuns auch - eine Handvoll davon ersetz dir die schmutzige Atombombe...), werden die USA (denn denen gehoert die Nato im prinzip) fuer EUCH einen Atomkrieg mit denen lostreten? Ehrlich?

Ja das Thema hatten wir schon, da meint der Hanswurst der Ami übergibt ihm den Schlüssel und das Knöpfchen und sagt: "Mach mal wie Du meinst".
 
Ich glaube nicht, dass die Kurden ihn gross fragen wuerden...

Du stellst dir alles so leicht vor.
Assad wäre zu mächtig für sie das sie sich mit den anlegen.Falls sie es versuchen sollten würden sie es bereuen.
Man weiss zu was Assad fähig ist.Die einzigen Kurden die in Zukunft unabhängig werden könnten wären die aus dem Irak, und falls wenn wird das noch mehrere Jahre dauern.
 
Zurück
Oben