Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Um warum setzt ihr diese 12 meilen in Schwarzen Meer ein?

- - - Aktualisiert - - -



Schaft es erstmal mit Syrien und dann könnt ihr weitermachen.



Syrien :D !?


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Israel ist Israel und für die Juden können andere in der Türkei einmarschieren :)

z.B ^^?
 
Nicht nur wiederholt am ablenken, sondern wiederholt dämliche Vergleiche bringen; darin scheinst du unüberbietbar zu sein, scheint so. Lächerlicher Vergleich zwischen deinem Beitrag in einem 3 Jahre alten Thread, welcher als gezieltes Bashing zu werten ist und den von mir verlinkten Artikel, welcher die Unruhen im Norden thematisiert - auch wenn dieser von 2011 ist.


Bevor du den Grund für die Aufmischung des alten Threads nicht erkennst, die nicht von ungefähr kam, halt einfach deine Psychofresse.


Solltest du aber, denn deine Fehlinterpretation ist nicht nur lächerlich sondern dämlich.

Lerne erst mal deine Beiträge zu interpretieren, bevor du mit Munitionen, hergestellt aus deiner Borniertheit, ziellos wie ein Amokläufer um dich schießt.



Zum wiederholten male: Ich habe keine Komplexe. Ich bin es nicht der 3 Jahre alte Threads kommentiert um vorprogrammierte Streitereien zu verursachen. Denk mal darüber nach ...

Wie dem auch sei, argumentativ hast du wirklich nichts zu bieten. Nicht anders zu erwarten gewesen ...

;)

Wie oft muß ich mich wiederholen, um dir klar zu machen deine irreparable Gedankenschäden nicht auf andere umzuwälzen?
 
Wieso versteckt ihr euch andauernd hinter Israel ?

Sie verstecken sich nicht andauernd hinter Israel. Seit der Kriese, ging das Land (ueber den IWF) an die Leute, denen der IWF gehoert.
Unter lautem Beifall und Jubel der hiesigen Tuerken, will ich anmerken... Ja... und jetzt kommt der Boomerang zurueck...

Vorher gehoerten die Vorkommen ihnen, durften aber, dank eines Vetrages der 2 Jahre nach der Beginn der aktuellen Pleite ausgelaufen waere, nicht gefoerdert werden.
Die Tuerkei hat ebenfalls dafuer gesorgt, dass dort lange Zeit nichts gefoerdert werden konnte.
Erdogan hat recht frueh versucht da noch was zu aendern/das Ruder rumzureissen, doch war es dafuer dann natuerlich viel zu spaet...
So zahlt jeder irgendwann mit verpassten Chancen fuer Dummheit, Imperialismus und Amerikanophilie...
Ein Gutes hat es aber: Jetzt dreht die Tuerkei (endlich) ihr eigenes Ding, und spielt nicht mehr den Chaiwan vom Dienst fuer die Transatlantischen Wikinger.
 
Zurück
Oben