Nikos
Agentopoulos
Wieso versteckt ihr euch andauernd hinter Israel ?
Weil "Nichts-Islam" Brotherhood.
Was soll den Israel machen xD in die Türkei einmarschieren?
Um warum setzt ihr diese 12 meilen in Schwarzen Meer ein?
- - - Aktualisiert - - -
Schaft es erstmal mit Syrien und dann könnt ihr weitermachen.
Israel ist Israel und für die Juden können andere in der Türkei einmarschieren
Europäischer Gerichtshof
Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen
Europäischer Gerichtshof: Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
Nicht nur wiederholt am ablenken, sondern wiederholt dämliche Vergleiche bringen; darin scheinst du unüberbietbar zu sein, scheint so. Lächerlicher Vergleich zwischen deinem Beitrag in einem 3 Jahre alten Thread, welcher als gezieltes Bashing zu werten ist und den von mir verlinkten Artikel, welcher die Unruhen im Norden thematisiert - auch wenn dieser von 2011 ist.
Solltest du aber, denn deine Fehlinterpretation ist nicht nur lächerlich sondern dämlich.
Zum wiederholten male: Ich habe keine Komplexe. Ich bin es nicht der 3 Jahre alte Threads kommentiert um vorprogrammierte Streitereien zu verursachen. Denk mal darüber nach ...
Wie dem auch sei, argumentativ hast du wirklich nichts zu bieten. Nicht anders zu erwarten gewesen ...
Sie verstecken sich nicht andauernd hinter Israel. Seit der Kriese, ging das Land (ueber den IWF) an die Leute, denen der IWF gehoert.
Unter lautem Beifall und Jubel der hiesigen Tuerken... Ja... und jetzt kommt der Boomerang zurueck...
Wahrscheinlicher ist es, dass auf dem Mond Klingonen leben.
Hat Erdowitz die Erlaubnis von Barak bekommen.Wenn ihr eure Gewässer um 12 Seemeilen vergrößert, hollen wir uns Selanik ^-^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen