Torca Basce
Odjebaus
Die Türkei wird niemals auf Zypern verzichten, auch wenn der Norden niemals anerkannt wird. Zypern ist strategisch sehr wichtig für die Türkei.
Das sogar die "Frauen" militärisch denken...
Die Türkei wird niemals auf Zypern verzichten, auch wenn der Norden niemals anerkannt wird. Zypern ist strategisch sehr wichtig für die Türkei.
Ich meine, was sind für euch Türken schon 90 Mio. Euro? Die EU wird wohl bald der Türkei betreten müssen um wirtschaftlich und politisch gesehen nicht unterzugehen.
Heraclius
Das sogar die "Frauen" militärisch denken...
Was hast du für Probleme? So sieht nun mal die Wahrheit aus und das habe ich geschrieben.Das sogar die "Frauen" militärisch denken...
Nicht Papi, sondern die Türkische RepublikIch bitte dich. Sie redet nach was sie Papi mal hat sagen hoeren.
Naja, die Türkei hat 60 Milliarden Euro Verlust - ausgelöst durch die (beleidigte) Zinspolitik der FED Bank - überlebt. Du glaubst doch nicht, dass die Weiteren 90 Millionen die Türken in die Knie zwingen werden(?).
Die EU ist gerade dabei unterzugehen. Frau Merkel hat - vor geräumigen Zeit - ein Stückchen Land in Südamerika gekauft und wird wohl in die Fußstapfen von Honecker treten und wird uns Europäer, nach ihrer - nach mir die Sintflut=schneller KURZFRISTIGER Erfolg - Politik - im Chaos alleine lassen. Das wars wohl mit dem europäischen Traum gewesen... Ich beneide irgendwie die von der EU unabhängigen Türken.
Die "tuerkische Republlik" redet mit dir?Nicht Papi, sondern die Türkische Republik
Die "tuerkische Republlik" redet mit dir?
Man bist du blöd
Israel ist Israel und für die Juden können andere in der Türkei einmarschieren
Was hast du für Probleme? So sieht nun mal die Wahrheit aus und das habe ich geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen