Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Ich meine, was sind für euch Türken schon 90 Mio. Euro? Die EU wird wohl bald der Türkei betreten müssen um wirtschaftlich und politisch gesehen nicht unterzugehen. :cool:

Heraclius

Naja, die Türkei hat 60 Milliarden Euro Verlust - ausgelöst durch die (beleidigte) Zinspolitik der FED Bank - überlebt. Du glaubst doch nicht, dass die Weiteren 90 Millionen die Türken in die Knie zwingen werden(?).

Die EU ist gerade dabei unterzugehen. Frau Merkel hat - vor geräumigen Zeit - ein Stückchen Land in Südamerika gekauft und wird wohl in die Fußstapfen von Honecker treten und wird uns Europäer, nach ihrer - nach mir die Sintflut=schneller KURZFRISTIGER Erfolg - Politik - im Chaos alleine lassen. Das wars wohl mit dem europäischen Traum gewesen... Ich beneide irgendwie die von der EU unabhängigen Türken.
 
Naja, die Türkei hat 60 Milliarden Euro Verlust - ausgelöst durch die (beleidigte) Zinspolitik der FED Bank - überlebt. Du glaubst doch nicht, dass die Weiteren 90 Millionen die Türken in die Knie zwingen werden(?).

Die EU ist gerade dabei unterzugehen. Frau Merkel hat - vor geräumigen Zeit - ein Stückchen Land in Südamerika gekauft und wird wohl in die Fußstapfen von Honecker treten und wird uns Europäer, nach ihrer - nach mir die Sintflut=schneller KURZFRISTIGER Erfolg - Politik - im Chaos alleine lassen. Das wars wohl mit dem europäischen Traum gewesen... Ich beneide irgendwie die von der EU unabhängigen Türken.


Wenn du dich beeilst (maximal 8 Jahre), kannst du noch schnell in die Tuerkei auswandern... Aber beeil dich - nicht dass das Schiff noch sinkt, bevor du es betreten hast.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht Papi, sondern die Türkische Republik
Die "tuerkische Republlik" redet mit dir?
 
Bezahlt uns erstmal die Armada, die wir bei der Schlacht von Lepanto 1571 verloren haben. Ihr habt uns so dreist wie ihr seid nach der Eroberung Zyperns unverhohlen angegriffen.
 
Israel ist Israel und für die Juden können andere in der Türkei einmarschieren :)

Ich glaub hier blicken es einige immer noch nicht,Israels einzige Stütze in dieser Region ist die Türkei.
Die Juden haben den Türken sehr,aber auch sehr viel zu verdanken,Sie können es sich nicht erlauben die Türkei auf dauer zu verärgern.
Die Türkei hat damals nichts falsch gemacht,man hat seine eigenen Landsleute vor dem Terror der EOKA beschützt,die EU wird immer lustiger...
 
Zurück
Oben