Hat Erdowitz die Erlaubnis von Barak bekommen.
Ja.
Wieso versteckt ihr euch andauernd hinter den Großmächten ?.Wieso versteckt ihr euch andauernd hinter Israel ?
Man legt sich nicht mit Teufel an.Was soll den Israel machen xD in die Türkei einmarschieren?
Bleiben wir beim Thema
Was immer noch weh tut nicht waHr?
Die 90 Millionen €, ich denke, damit kann die Türkei leben. Natürlich muss und wird die Türkei zahlen.
Die 90 Millionen €, ich denke, damit kann die Türkei leben. Natürlich muss und wird die Türkei zahlen.
So wie die Türkei ihre Schulden bei der IWF zurückbezahlt hat. Seit dem ist der Erdogan ein Feind der westlichen - von Banken gesteuerten - Welt. Denke darüber nach Toruko-jin und vergiss dabei bitte diesen Schiiten, Sunniten, Aleviten..., Shit.
Ich meine, was sind für euch Türken schon 90 Mio. Euro? Die EU wird wohl bald der Türkei betreten müssen um wirtschaftlich und politisch gesehen nicht unterzugehen.
Heraclius
Was soll den Israel machen xD in die Türkei einmarschieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen