Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Bleiben wir beim Thema :D

Was immer noch weh tut nicht waHr? :D :D

Tut immer noch weh, ne? seit 1974 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die 90 Millionen €, ich denke, damit kann die Türkei leben. Natürlich muss und wird die Türkei zahlen.

So wie die Türkei ihre Schulden bei der IWF zurückbezahlt hat. Seit dem ist der Erdogan ein Feind der westlichen - von Banken gesteuerten - Welt. Denke darüber nach Toruko-jin und vergiss dabei bitte diesen Schiiten, Sunniten, Aleviten..., Shit.
 
Die 90 Millionen €, ich denke, damit kann die Türkei leben. Natürlich muss und wird die Türkei zahlen.




Ich meine, was sind für euch Türken schon 90 Mio. Euro? Die EU wird wohl bald der Türkei betreten müssen um wirtschaftlich und politisch gesehen nicht unterzugehen. :cool:

Heraclius
 
So wie die Türkei ihre Schulden bei der IWF zurückbezahlt hat. Seit dem ist der Erdogan ein Feind der westlichen - von Banken gesteuerten - Welt. Denke darüber nach Toruko-jin und vergiss dabei bitte diesen Schiiten, Sunniten, Aleviten..., Shit.

ich werde es tun, sofern du dich an Fakten hältst, mein Freund, versprochen. Das Fatale bei solchen Theorien ist es, dass sie wahr sein können oder aber auch nicht. Wichtig ist hierbei die Verifizierbarkeit von Informationen, solange keine Beweise folgen, sind Behauptungen nur Behauptungen.

Ich schreibe dir diese Zeilen, weil du, anders als 95% der hiesigen Esel, gut argumentieren kannst. Wenn du dich von deinen Präferenzen lösen könntest, wärst du ein sehr guter Widersacher bei Diskussionen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine, was sind für euch Türken schon 90 Mio. Euro? Die EU wird wohl bald der Türkei betreten müssen um wirtschaftlich und politisch gesehen nicht unterzugehen. :cool:

Heraclius

Na, Heraklius, willst du spielen?

90 Millionen sind für den Staat in der Tat zu verkraften und damit ist die Sache abgehakt.
 
Zurück
Oben