A
Almila
Guest
Und sie hat sicherlich Handelswege im Mittelmeer gemeint
Du bist ja dümmer als dieser Allih der Kleine Es geht um die Grenzen im Meer, Dümmerchen.
Und sie hat sicherlich Handelswege im Mittelmeer gemeint
Hast keine Ahnung, aber möchtest hier mitreden? Informier dich erst und mach dich nicht lächerlich.
Fakt ist, dass Zypern aus strategischen Gründen wichtig für die Türkei ist. Das ist nicht meine Meinung, sondern Fakt! Schau dir die Landkarte von Zypern an, villeicht verstehst du was ich meine (habe aber keine Hoffnung).
Das war mal.
Israel hat keine Stuetze (mehr) in der Region. Darum betreiben die ja auf Teufel komm raus diese (Kurden) Politik im Nahen Osten...
Die backen sich einen grossen Bruder...
- - - Aktualisiert - - -
Sie schrieb "strategisch" wichtig.
Du bist ja dümmer als dieser Allih der Kleine Es geht um die Grenzen im Meer, Dümmerchen.
Du raffst nicht, was gemeint war und lenkst direkt ab... du musst wohl Tuerke sein?
Nochmal fuer den asiatischen Dschinn: Wann fand die Schlacht von Lepanto nochmal statt?
Und: wurde dort zivile Infrastruktur in Mitleidenschaft gezogen?
Merkste?
Na dann schiess los "Grosse". Ueberrasch uns mit deinem umfassenden geopolitischen und militaerischem Wissen.
Ich glaub hier blicken es einige immer noch nicht,Israels einzige Stütze in dieser Region ist die Türkei.
Die Juden haben den Türken sehr,aber auch sehr viel zu verdanken,Sie können es sich nicht erlauben die Türkei auf dauer zu verärgern.
An diesem Kuchen backen die schon lange,leider hat Israels Papa was dagegen,immerhin sind wir auch der wichtigere Sohn in dieser Region.
Barzani hat das Spielchen auch erkannt,die Beziehungen zu der Autonomie Region Kurdistan waren nie so gut,und das unter Erdogan.
Die Türkei ist angeblich mit seiner Aussenpolitik gescheitert,doch glaube ich das Sie als einzige den richtigen Weg für die Zukunft gehen.
Der, der nichts merkt, bist du. Schon, dass du meinen Beitrag ernst genommen hast, hat Beschränktheit unter Beweis gestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen