Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Hast keine Ahnung, aber möchtest hier mitreden? :lol: Informier dich erst und mach dich nicht lächerlich.
Fakt ist, dass Zypern aus strategischen Gründen wichtig für die Türkei ist. Das ist nicht meine Meinung, sondern Fakt! Schau dir die Landkarte von Zypern an, villeicht verstehst du was ich meine (habe aber keine Hoffnung).

Dann erklaer doch mal WARUM, Zypern STRATEGISCH wichtig fuer die TUERKEI ist. Und wo wir schonmal dabei sind: Du weisst, was "strategisch" heisst oder?^^
 
Das war mal.
Israel hat keine Stuetze (mehr) in der Region. Darum betreiben die ja auf Teufel komm raus diese (Kurden) Politik im Nahen Osten...
Die backen sich einen grossen Bruder...

- - - Aktualisiert - - -



Sie schrieb "strategisch" wichtig.

An diesem Kuchen backen die schon lange,leider hat Israels Papa was dagegen,immerhin sind wir auch der wichtigere Sohn in dieser Region.
Barzani hat das Spielchen auch erkannt,die Beziehungen zu der Autonomie Region Kurdistan waren nie so gut,und das unter Erdogan.
Die Türkei ist angeblich mit seiner Aussenpolitik gescheitert,doch glaube ich das Sie als einzige den richtigen Weg für die Zukunft gehen.
 
Du raffst nicht, was gemeint war und lenkst direkt ab... du musst wohl Tuerke sein?

Nochmal fuer den asiatischen Dschinn: Wann fand die Schlacht von Lepanto nochmal statt?
Und: wurde dort zivile Infrastruktur in Mitleidenschaft gezogen?

Merkste?

Der, der nichts merkt, bist du. Schon, dass du meinen Beitrag ernst genommen hast, hat Beschränktheit unter Beweis gestellt. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Na dann schiess los "Grosse". Ueberrasch uns mit deinem umfassenden geopolitischen und militaerischem Wissen.

Ihr seid beide ungebildet und relativ einfältig. Einen merklichen Unterschied konnte ich nicht feststellen.
 
Ich glaub hier blicken es einige immer noch nicht,Israels einzige Stütze in dieser Region ist die Türkei.
Die Juden haben den Türken sehr,aber auch sehr viel zu verdanken,Sie können es sich nicht erlauben die Türkei auf dauer zu verärgern.

:funny11: Irgendwo in den USA liest das die jüdische Lobby und lacht gerade.
 
An diesem Kuchen backen die schon lange,leider hat Israels Papa was dagegen,immerhin sind wir auch der wichtigere Sohn in dieser Region.
Barzani hat das Spielchen auch erkannt,die Beziehungen zu der Autonomie Region Kurdistan waren nie so gut,und das unter Erdogan.
Die Türkei ist angeblich mit seiner Aussenpolitik gescheitert,doch glaube ich das Sie als einzige den richtigen Weg für die Zukunft gehen.

Na, hoffentlich hast du recht.
Im Irak ist naemlich fertiggebacken worden und in Syrien wird langfristig auch was draus... nur der Iran sieht mir derzeit sehr gefaehrlich aus...

PS: Israels Papa wird von den Zionisten kontrolliert. Wenn der Papa was "dagegen" haette, wurden die TA-Wikings die Zahlungen an Israel einstellen (oder zumindest damit drohen). Sieht mir aber alles eher nach Schmierentheater aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja dümmer als dieser Allih der Kleine :lol: Es geht um die Grenzen im Meer, Dümmerchen.

Meine Mutter sagte mir einst, dass ich respektvoll mit Mädchen umgehen soll.
Also, das mit den Handelswegen war Sarkasmus (oben rechts ist so eine kleine Spalte mit "Google" beschriftet, da kannst du die Definition nachschauen).

Ich weiß dass es um die Grenzen geht, ich finde es nur peinlich das du immernoch über Krieg nachdenkst...
 
Zurück
Oben