Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Meine Mutter sagte mir einst, dass ich respektvoll mit Mädchen umgehen soll.
Also, das mit den Handelswegen war Sarkasmus (oben rechts ist so eine kleine Spalte mit "Google" beschriftet, da kannst du die Definition nachschauen).

Ich weiß das es um die Grenzen geht, ich finde es nur peinlich das du immernoch über Krieg nachdenkst...

:idiot: Jetzt drehst du völlig durch. Ich habe geschrieben, dass Zypern aus strategischen Gründen wichtig ist. Wo habe ich was über Krieg geschrieben?Wie alt bist du eigentlich? 10?
 
Na, hoffentlich hast du recht.
In Irak ist naemlich fertiggebacken und in Syrien wird langfristig auch was draus... nur der Iran sieht mir derzeit sehr gefaehrlich aus...

PS: Israels Papa wird von den Zionisten kontrolliert. Wenn der Papa was "dagegen" haette, wurden die TA-Wikings die Zahlungen an Israel einstellen (oder zumindest damit drohen). Sieht mir aber alles eher nach Schmierentheater aus.

Viele unterschätzen die Macht der Cowboys im Süden der Staaten,die hassen schwarze und Juden.
Die Juden sind nicht so mächtig wie man glaubt,Sie werden gerne als Vorwand genommen,macht einfach die Augen auf...
 
:idiot: Jetzt drehst du völlig durch. Ich habe geschrieben, dass Zypern aus strategischen Gründen wichtig ist. Wo habe ich was über Krieg geschrieben?Wie alt bist du eigentlich? 10?

Jupp, ich wusste es!:D
Sie hat keine Ahnung...
Also sag schon: Welcher Erwachsene hat dir das erzaehlt/auf der Landkarte gezeigt?

Und frag ihn beim naechsten Mal, in welcher Hinsicht (zu welchem Zweck/was kann man damit machen, wenn man dort eine Basis hat?) Zypern derart wichtig ist.
 
Zurück
Oben