Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Komisch, wie die USA enger Verbündeter Israels ist, welches schon seit Jahrzehnten Völkermord in Palästina betreibt und die Weltöffentlichkeit wegschaut.

Frage: Hast du mal eine Doku über die Palästinenser in Israel gesehen? Bzw. eine, die das leid der Palästinenser zeigt?

Ja leider,in dieser Doku wird beschrieben wie arabische Christen von den Israelis bezahlt,in ein Lager mit über 2000 Menschen eindringen und Frauen und Kinder niedermetzeln.
Leider habe ich die Doku nie wieder gefunden,kam damals in der ARD.
Diese Bastarde haben ganz detailliert beschrieben,wie Sie die wehrlosen Menschen massakriert haben.
 
Die muessen nicht wirklich an ihrer "Bildung" arbeiten. Denen fehlt es in ihrem Land an allen Anderen (z.B. eine Mgl Bildung in Euros umzusetzen ohne abwandern zumuessen)- nur daran nicht...

Die Türken und die Türkei sind Baustellen, da muss man überall zurechtfeilen. Sogar Straßen sind sinusförmig. Da fragt man sich echt, ob die Arbeiter getrunken hatten, bevor sie mit der Asphaltierung begonnen haben. :lol:
 
Ja leider,in dieser Doku wird beschrieben wie arabische Christen von den Israelis bezahlt,in ein Lager mit über 2000 Menschen eindringen und Frauen und Kinder niedermetzeln.
Leider habe ich die Doku nie wieder gefunden,kam damals in der ARD.
Diese Bastarde haben ganz detailliert beschrieben,wie Sie die wehrlosen Menschen massakriert haben.

Schalt mal N24 ein oder so. Da siehst du jeden Tag Holocaust Dokus. Aber was heute gerade in diesem Moment in Palästina passiert wirst du nie sehen.
 
Meine Freunde,

ich verabschiede mich dann mal für heute. Habt eine gute Nacht und wir schreiben morgen wieder ^^
 
Von Zypern, auf arabische Christen die Kinder und Frauen ermorden (natürlich gelenkt durch Juden :lol: )
Ich glaub das war alles, dass das Balkanforum heute zu bieten hat, gute Nacht ;)
 
Zurück
Oben