Toruko-jin
Jackass of the Week
Dann mal gute Nacht.
Piep, piep, piep, wir haben uns alle ...
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin hochgradig unnatuerlich, das kann ich dir versichern .
tuf tuf tuf wir gehen in den Puff
Dann mal gute Nacht.
Piep, piep, piep, wir haben uns alle ...
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin hochgradig unnatuerlich, das kann ich dir versichern .
dafür kriegst du aber kein Danketuf tuf tuf wir gehen in den Puff
Niko wenn Du das der Bevölkerung im Westen ständig zeigst,kannst Du doch die Kriege um Öl nicht rechtfertigen...
tuf tuf tuf wir gehen in den Puff
Das waer aber mal ein geiler Kriegsgrund: "Warum sind Sie dort einmarschiert?" "Sie hatten Oel und wir wollten es haben".
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.Wenn ihr eure Gewässer um 12 Seemeilen vergrößert, hollen wir uns Selanik ^-^
Denk daran Muselmane, das Puff ist haram! Nur wir Ungläubigen dürfen ins Bordell. Kommt bei uns eh nicht darauf an, da wir als Ungläubige (Christen) doch sowieso schon der Hölle geweiht sind!
Heraclius
Das formulieren sie anders. Sie begründen ihr Vorgehen als "Sicherstellung der Versorgung der Welt".
Man bist du blöd
Tigerfisch bitte ohne Beleidigungen Argumente bringen.
Danke
Bevor du den Grund für die Aufmischung des alten Threads nicht erkennst, die nicht von ungefähr kam, halt einfach deine Psychofresse.
Tigerfish schrieb:Lerne erst mal deine Beiträge zu interpretieren, bevor du mit Munitionen, hergestellt aus deiner Borniertheit, ziellos wie ein Amokläufer um dich schießt.
Tigerfish schrieb:Wie oft muß ich mich wiederholen, um dir klar zu machen deine irreparable Gedankenschäden nicht auf andere umzuwälzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen