Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Denk daran Muselmane, das Puff ist haram! Nur wir Ungläubigen dürfen ins Bordell. Kommt bei uns eh nicht darauf an, da wir als Ungläubige (Christen) doch sowieso schon der Hölle geweiht sind! :lol:

Heraclius

Habe ich den Anschein eines Salafisten hinterlassen? Dann tut es mir Leid. Schau mir in die Augen und nimm meine aufrichtige Entschuldigung an :D
 
Bevor du den Grund für die Aufmischung des alten Threads nicht erkennst, die nicht von ungefähr kam, halt einfach deine Psychofresse.

Pissfresse, Psychofresse, ... was kommt als nächstes? Langsam denke ich dass ich mich entweder mit einem Kleinkind unterhalte oder mit jemanden der angepisst ist, weil er argumentativ gegen mich den kürzeren zieht. Vielleicht auch beides gleichzeitig; wer weiß ...

Mir ist es vollkommen egal welchen Grund du dafür nimmst einen 3 Jahre alten Thread zu pushen; diese Verhaltensweisen - und das ist Fakt - kommen ausschließlich von Usern die Komplexe gegen bestimmte Volksgruppen haben. Fakt ist, dein hoch pushen des Threads diente des Bashings.

Tigerfish schrieb:
Lerne erst mal deine Beiträge zu interpretieren, bevor du mit Munitionen, hergestellt aus deiner Borniertheit, ziellos wie ein Amokläufer um dich schießt.

Schwall nicht so geschwollen daher, du Troll. Dein intellektuelles Geschreibe macht lässt dich trotzdem wie einen Idioten aussehen; du und deine ständigen Ablenkungen. Ist ja kaum auszuhalten ...

Tigerfish schrieb:
Wie oft muß ich mich wiederholen, um dir klar zu machen deine irreparable Gedankenschäden nicht auf andere umzuwälzen?

Und wieder nur am ablenken. Fakt ist, du ziehst 3 Jahre alte Threads, wie ein jämmerlicher Troll, um gezielt gegen Griechenbashing zu betreiben, wirfst mir aber vor Komplexe zu haben. :facepalm:

Ich will jetzt hier auch nicht Seitenlang einen persönlichen Krieg mit dir austragen. Sehe es einfach ein, dass du argumentativ voll in die Zähne bekommen hast und gut ist ...

:gr3:
 
Zurück
Oben