Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Wenn du dich beeilst (maximal 8 Jahre), kannst du noch schnell in die Tuerkei auswandern... Aber beeil dich - nicht dass das Schiff noch sinkt, bevor du es betreten hast.

- - - Aktualisiert - - -


Die "tuerkische Republlik" redet mit dir?

Alih du bist kult man Ich lese gerne deine Beiträge.

- - - Aktualisiert - - -

Also wenn Zypern für Jemand Strategisch wichtig ist dann für Israel und für die Großmächte da Zypern ein Katzensprung vom mittleren osten ist .
 
Das ist eine sehr alte Geschichte (die erste Klage war schon in 1994, wenn ich mich nicht irre).


Ob die Tuerkei tatsaechlich bezahlt ist fraglich. Aber in dieser Zeit wird es wahrscheinlich bei der griechisch-zypriotischen Seite als Plus-Punkt bei den Verhandlungen verwendet werden.
 
Das war uns schon klar, das ist nichts was mich überrascht. Zeigt wieder einmal wie ignorant die Türkei ist.

die türkei wird natürlich nicht zahlen..aber ich finde sie sollten zahlen, das ist ein guter deal jeder der verschollen o vertriebenen nachfolger muss unterschreiben, das er mit diesem geld alle seine grundstücke an die türkei und republik nordzypern verkauft hat..dann sollte man das geld überweisen..

90 millionen für nordyzpern ist ok
 
der türkische aussenminister nimmt kurz stellung dazu er sagt eine geld zahlung wird es nicht geben wir erkennen dieses gebilde nicht mal an..kocum benim


Turkey will not pay compensation to Greek Cyprus: FM Davutoğlu




n_66395_1.jpg

In this file photo dated July 25, 1974, Turkish troops in position on the frontline near the Nicosia Airport.




Turkey will not pay compensation to Greek Cyprus: FM Davuto?lu - DIPLOMACY
 
Zurück
Oben