Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Was meinst du wie angefressen die Menschen sein müssen, welche ihre Häuser durch die illegale Besatzung verloren haben?

Du Meinst die Menschen die gar nicht mehr Leben? Wobei kann ich verstehen jedoch trotzdem würde ich diese 90 Millionen nicht zahlen. Das hört sich eher für mich an wie eine Wild gewürfelte Zahl. Zuerst darf Zypern in die EU, dann auch gleich ins Parlament dann sollen wir Zypern auch noch 90 Mille überweisen also bitte. Da gibt es bei uns selbst Dörfer die brauchen es mehr als, dass Tourismus Zentrum in Zypern.
 
Pissfresse, Psychofresse, ... was kommt als nächstes? Langsam denke ich dass ich mich entweder mit einem Kleinkind unterhalte oder mit jemanden der angepisst ist, weil er argumentativ gegen mich den kürzeren zieht. Vielleicht auch beides gleichzeitig; wer weiß ...

Mir ist es vollkommen egal welchen Grund du dafür nimmst einen 3 Jahre alten Thread zu pushen; diese Verhaltensweisen - und das ist Fakt - kommen ausschließlich von Usern die Komplexe gegen bestimmte Volksgruppen haben. Fakt ist, dein hoch pushen des Threads diente des Bashings.



Schwall nicht so geschwollen daher, du Troll. Dein intellektuelles Geschreibe macht lässt dich trotzdem wie einen Idioten aussehen; du und deine ständigen Ablenkungen. Ist ja kaum auszuhalten ...



Und wieder nur am ablenken. Fakt ist, du ziehst 3 Jahre alte Threads, wie ein jämmerlicher Troll, um gezielt gegen Griechenbashing zu betreiben, wirfst mir aber vor Komplexe zu haben. :facepalm:

Ich will jetzt hier auch nicht Seitenlang einen persönlichen Krieg mit dir austragen. Sehe es einfach ein, dass du argumentativ voll in die Zähne bekommen hast und gut ist ...

:gr3:

Nicht doch. Mussten wir gestern kurz vor Geisterstunde aufstehen, um mir eine reinzuwürgen?

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -



Das kann Tigerarsch nicht.

Tittchen, du hast mir in letzter Zeit echt gefehlt. Wie geht´s?
 
Du Meinst die Menschen die gar nicht mehr Leben? Wobei kann ich verstehen jedoch trotzdem würde ich diese 90 Millionen nicht zahlen. Das hört sich eher für mich an wie eine Wild gewürfelte Zahl. Zuerst darf Zypern in die EU, dann auch gleich ins Parlament dann sollen wir Zypern auch noch 90 Mille überweisen also bitte. Da gibt es bei uns selbst Dörfer die brauchen es mehr als, dass Tourismus Zentrum in Zypern.

Ja genau die meint er... die Menschen die mit 40-50 an Alterschwaeche gestorben sind...

"Zuerst darf Zypern in die EU,"
:toofunny:
Sonst noch was? Vielleicht noch in die G2?^^
 
Also, wie gesagt, es geht vielleicht weniger darum, ob die Tuerkei zahlt oder nicht. Das soll eher als Druckmittel bei den laufenden Verhandlungen verwendet werden.

Es muss hier klar sein, dass das hier nur eine Entschaedigung fuer die Verwandten der verschollenen Personen (30 Millionen Euro) und fuer die Diskriminierung, die die immer noch in Nordzypern (in Karpasia/Karpaz-Halbinsel) lebenden Griechen erfahren haben (60 Millionen). Die Leute, die aus ihrem Haus und Land vertrieben wurden (etwa 150000), sind hier noch gar nicht einbezogen. Und ist genau diese Entschaedigungen, die fuer die Tuerkei viel teurer werden koennen.
 
Also, wie gesagt, es geht vielleicht weniger darum, ob die Tuerkei zahlt oder nicht. Das soll eher als Druckmittel bei den laufenden Verhandlungen verwendet werden.

Es muss hier klar sein, dass das hier nur eine Entschaedigung fuer die Verwandten der verschollenen Personen (30 Millionen Euro) und fuer die Diskriminierung, die die immer noch in Nordzypern (in Karpasia/Karpaz-Halbinsel) lebenden Griechen erfahren haben (60 Millionen). Die Leute, die aus ihrem Haus und Land vertrieben wurden (etwa 150000), sind hier noch gar nicht einbezogen. Und ist genau diese Entschaedigungen, die fuer die Tuerkei viel teurer werden koennen.


Bist du aus Zypern? Wenn ja musst du dich auskennen. Was bedeuten dir diese drei Namen: Muratağa(Maratha), Sandallar(Santalaris) und Atlılar(Aloda)?
 
Ja genau die meint er... die Menschen die mit 40-50 an Alterschwaeche gestorben sind...

"Zuerst darf Zypern in die EU,"
:toofunny:
Sonst noch was? Vielleicht noch in die G2?^^


Naja die Kern Aussage meines Beitrags war wie folgt, dass die Türkei keinen Grund sieht dieses Geld zu zahlen. Außenminister Ahmet Davutoglu hat dies als klares Statement abgegeben. Man ignoriert gekonnt diesen Gerichtsspruch.
 
Wenn die Türkei das Europäische Gerichtshof in Den Haag als eigenständige Institution akzeptiert hat, dann ist das Urteil für die Türkei rechtsbindend.

Leider ist der gegenteil der Fall, die Türkei akzeptiert eben dieses Gerichtsurteil nicht und sieht es als "nicht bindent" oder notwendig an dem Urteil nachzukommen.

Hier nachzulesen:
Außenminister: Die Türkei wird keine Entschädigung an Zyprioten zahlen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
 
Zurück
Oben