G
Gast3013
Guest
Mein Gott, bin so schwer zu verstehen?. Ich kann auch versuchen einfache Sätze zu formulieren. Sogar nur für dich
Brauchst du nicht. Ich bin es nicht der hier in Puncto Interpretation dauernd und kläglich versagt und ein Textverständnis wie das eines Baumes vorweist. Haben wir ja auch in der Shoutbox gesehen ...
Tigerfish schrieb:Ich kommentiere Threads die mehr als drei Jahre zurückliegen. Ihr kommentiert Ereignisse, die ein ganzes Jahrtausend zurückliegen. Ist da temporal gemessen nicht ein kleiner Unterschied?
Alter, da ist sogar ein gewaltiger Unterschied vorhanden. Das eine (dein Kommentar) war gezieltes Unruhe stiften, in der Hoffnung dass deine kleinen Nationalistenfreunde dazu stoßen und mitmachen. Das andere (die Kommentare bzgl. Jahrtausend zurück liegende Ereignisse) versteht sich doch von selbst: Das hier ist ein Forum und wenn sich welche über Jahrtausend zurück liegende Ereignisse unterhalten wollen, hat das wohl mit Geschichte zu tun; daher auch das Geschichte und Kultur-Unterforum hier im BF.
Dein Vergleich war mal wieder voll für die Katz. Lass' es einfach, Tigerfish. Steh' dazu dass du hier gezielt Unruhe stiften wolltest. Falls du nicht dazu stehen willst, ist es mir auch Recht, da: Mir wayne!