Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Mein Gott, bin so schwer zu verstehen?. Ich kann auch versuchen einfache Sätze zu formulieren. Sogar nur für dich

Brauchst du nicht. Ich bin es nicht der hier in Puncto Interpretation dauernd und kläglich versagt und ein Textverständnis wie das eines Baumes vorweist. Haben wir ja auch in der Shoutbox gesehen ... :D

Tigerfish schrieb:
Ich kommentiere Threads die mehr als drei Jahre zurückliegen. Ihr kommentiert Ereignisse, die ein ganzes Jahrtausend zurückliegen. Ist da temporal gemessen nicht ein kleiner Unterschied?

:facepalm:

Alter, da ist sogar ein gewaltiger Unterschied vorhanden. Das eine (dein Kommentar) war gezieltes Unruhe stiften, in der Hoffnung dass deine kleinen Nationalistenfreunde dazu stoßen und mitmachen. Das andere (die Kommentare bzgl. Jahrtausend zurück liegende Ereignisse) versteht sich doch von selbst: Das hier ist ein Forum und wenn sich welche über Jahrtausend zurück liegende Ereignisse unterhalten wollen, hat das wohl mit Geschichte zu tun; daher auch das Geschichte und Kultur-Unterforum hier im BF.

:rolleyes:

Dein Vergleich war mal wieder voll für die Katz. Lass' es einfach, Tigerfish. Steh' dazu dass du hier gezielt Unruhe stiften wolltest. Falls du nicht dazu stehen willst, ist es mir auch Recht, da: Mir wayne! ;)
 
Brauchst du nicht. Ich bin es nicht der hier in Puncto Interpretation dauernd und kläglich versagt und ein Textverständnis wie das eines Baumes vorweist. Haben wir ja auch in der Shoutbox gesehen ... :D



:facepalm:

Alter, da ist sogar ein gewaltiger Unterschied vorhanden. Das eine (dein Kommentar) war gezieltes Unruhe stiften, in der Hoffnung dass deine kleinen Nationalistenfreunde dazu stoßen und mitmachen. Das andere (die Kommentare bzgl. Jahrtausend zurück liegende Ereignisse) versteht sich doch von selbst: Das hier ist ein Forum und wenn sich welche über Jahrtausend zurück liegende Ereignisse unterhalten wollen, hat das wohl mit Geschichte zu tun; daher auch das Geschichte und Kultur-Unterforum hier im BF.

:rolleyes:

Dein Vergleich war mal wieder voll für die Katz. Lass' es einfach, Tigerfish. Steh' dazu dass du hier gezielt Unruhe stiften wolltest. Falls du nicht dazu stehen willst, ist es mir auch Recht, da: Mir wayne! ;)

"Mir" ist uebrigens russisch und heisst Frieden. "Way - ne" - bedeutet in meiner gerade erst erfundenen Sprache: Way(Weg, auf dem Weg, mit etwas auf dem Weg,) , ne - (dir): Also steht da sinngemaess: Frieden sei auf deinem Weg/Frieden sei mit dir.
Daraus laesst sich folgern, dass du selber ungluecklich bist, und dein Glueck nur finden kannst, indem du Allihs Sekte beitrittst, nachdem du ihm deine irdischen Besitztuemer ueberantwortet hast.

:grab:

 
"Mir" ist uebrigens russisch und heisst Frieden. "Way - ne" - bedeutet in meiner gerade erst erfundenen Sprache: Way(Weg, auf dem Weg, mit etwas auf dem Weg,) , ne - (dir): Also steht da sinngemaess: Frieden sei auf deinem Weg/Frieden sei mit dir.
Daraus laesst sich folgern, dass du selber ungluecklich bist, und dein Glueck nur finden kannst, indem du Allihs Sekte beitrittst, nachdem du ihm deine irdischen Besitztuemer ueberantwortet hast.

:grab:


:notworthy:
 
"Mir" ist uebrigens russisch und heisst Frieden. "Way - ne" - bedeutet in meiner gerade erst erfundenen Sprache: Way(Weg, auf dem Weg, mit etwas auf dem Weg,) , ne - (dir): Also steht da sinngemaess: Frieden sei auf deinem Weg/Frieden sei mit dir.
Daraus laesst sich folgern, dass du selber ungluecklich bist, und dein Glueck nur finden kannst, indem du Allihs Sekte beitrittst, nachdem du ihm deine irdischen Besitztuemer ueberantwortet hast.

:grab:








Und ich dachte "Wayne" im Sinn von...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Heraclius
 
Wer sagt dass sie nicht mehr leben? Jedenfalls, sollten alle verstorben seien, leben ihre Nachkommen (Kinder, Enkelkinder, usw.) welche einen Anspruch auf die Häuser haben, weiter. Wird ja so gesehen alles vererbt. Es geht ja auch primär, habe ich gerade gesehen, nicht um die verlorenen Besitztümer, sondern um die vermissten Zyprer die nach der Gefangenschaft "merkwürdigerweise" verschwanden. Ihre Familien und Nachkommen warten auf Antworten, die sie bis Dato nicht bekommen haben. Dass die vermissten Zyprer zu hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit ermordet wurden, braucht man mittlerweile nicht zu bestreiten.

Die Türken haben schon viel Dreck am stecken, bzgl. Zypern. Griechen genau so ...



Der EU-Beitritt Zyperns war ohne hin nicht legitim, meiner Meinung nach. Man hätte konsequent den Konflikt beenden müssen und dann Zypern als ganzes (freies) in die EU aufnehmen sollen. Ich bin für die Entschädigung bzgl. der Angehörigen der vermissten Zyprer aber primär für Antworten. Immer noch weiß man nicht was mit ihnen passiert ist. Die Türkei schweigt dazu und das ist unter aller Sau. Auch unter aller Sau von der EU, dass sie so halbherzig an die Sache ran geht ...

Aber im selben Atemzug, die selbe Scheisse nur in Rot auf der Ukraine verurteilen. Alles dreckige Heuchler
 
Aber im selben Atemzug, die selbe Scheisse nur in Rot auf der Ukraine verurteilen. Alles dreckige Heuchler

Ach, das sind doch Marionetten der USA. Hat man ja gesehen was Deutschland zu sagen hat, als heraus kam dass Merkel bspw. ausspioniert wurde. Was ist passiert? Nichts. Uncle Sam sagte "Sorry" und die Geschichte war vergessen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Den Kanal kann ich nur weiterempfehlen ...
 
Wenn die Türkei das Europäische Gerichtshof in Den Haag als eigenständige Institution akzeptiert hat, dann ist das Urteil für die Türkei rechtsbindend.

die türkei erkennt den staat südzypern nicht an von daher ist das nicht bindend



Dem türkischen Außenminister Ahmet Davutoğlu zufolge, habe die Türkei keinerlei Ambitionen, dem jüngsten Richterspruch des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EuGH) nachzukommen. Die Türkei sehe keine Verpflichtung, Entschädigung an ein Land zu zahlen, das es nicht offiziell anerkenne.
 
die türkei erkennt den staat südzypern nicht an von daher ist das nicht bindend

In irgendwelche Fantasiestaaten kreieren, seit ihr Kings. Es gibt weder ein Nord noch ein Südzypern. Lediglich die Republik Zypern im Süden und der okkuppierte Norden durch die Türkei, der De Jure zur Republik gehört.
 
Zurück
Oben