Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

der türkische aussenminister nimmt kurz stellung dazu er sagt eine geld zahlung wird es nicht geben wir erkennen dieses gebilde nicht mal an..kocum benim

Oh doch Ankara wird zahlen. :)



Die Türkei gehört zu den Mitgliedsländern des Europarats und zu den Unterzeichnern der Europäischen Menschenrechtskonvention. Der Gerichtshof erinnerte Ankara am Montag daran, dass seine Urteile für alle Europaratsländer bindend sind. Laut Artikel 46 der Menschenrechtskonvention müssen die Straßburger Urteile von den Unterzeichnerstaaten umgesetzt werden.
 
Oh doch Ankara wird zahlen. :)



Die Türkei gehört zu den Mitgliedsländern des Europarats und zu den Unterzeichnern der Europäischen Menschenrechtskonvention. Der Gerichtshof erinnerte Ankara am Montag daran, dass seine Urteile für alle Europaratsländer bindend sind. Laut Artikel 46 der Menschenrechtskonvention müssen die Straßburger Urteile von den Unterzeichnerstaaten umgesetzt werden.

du kannst doch lesen oder? para yok:laughing4:

Doch die Reaktion aus Ankara ließ nicht lange auf sich warten. „Diese Entscheidung ist nicht bindend und hat keinen Wert für uns“, zitiert das Wall Street Journal den türkischen Außenminister Ahmet Davutoğlu

erst südzypern herunterwirtschaften jetzt mit dieser bettel tour kommen:lol:

ankara wird nicht zahlen, aber ich bin dafür das wir zahlen, jeder insel-rum der geld will muss eine absichtserklärung unterzeichnen, das er alles der türkei und der republik nordzypern übergibt,dann gibt es para.
 
du kannst doch lesen oder? para yok:laughing4:



erst südzypern herunterwirtschaften jetzt mit dieser bettel tour kommen:lol:

ankara wird nicht zahlen, aber ich bin dafür das wir zahlen, jeder insel-rum der geld will muss eine absichtserklärung unterzeichnen, das er alles der türkei und der republik nordzypern übergibt,dann gibt es para.

hmm :-k ok, dann wäre ich auch dafür, dass sie bezahlen.
 
du kannst doch lesen oder? para yok:laughing4:



erst südzypern herunterwirtschaften jetzt mit dieser bettel tour kommen:lol:

ankara wird nicht zahlen, aber ich bin dafür das wir zahlen, jeder insel-rum der geld will muss eine absichtserklärung unterzeichnen, das er alles der türkei und der republik nordzypern übergibt,dann gibt es para.

Nein Türke du kannst nicht lesen oder besser gesagt du willst es einfach nicht lesen.

"Wir" ...DU kannst überhaupt nichts zahlen würdest du in der Lage sein würdest du nicht der Sohn Türkischer Migranten in Deutschland sein.
 
Nein Türke du kannst nicht lesen oder besser gesagt du willst es einfach nicht lesen.

"Wir" ...DU kannst überhaupt nichts zahlen würdest du in der Lage sein würdest du nicht der Sohn Türkischer Migranten in Deutschland sein.

Ich finde es auch immer belustigend dass diese kleinen Immigranten-Kinder immer von "wir" sprechen. Sitzen allesamt hier in Deutschland, haben zu 100% ihren Wehrdienst verkürzt indem sie sich freigekauft haben - diese stolzen Türken - und sabbern ja schon förmlich, sobald irgend welche türk. Panzer rollen, da die diese nur aus Videospielen kennen. Richtige, peinliche Kleinkinder ... TuAF ist von allen türk. Trollen nicht nur der peinlichste, sondern auch der dümmste. Schämen sich hier die paar vernünftigen Türken nicht für so kleine Sofarambos, frage ich mich? Ist ja schon fremdschämend ...
 
Zahlt endlich und fertig ist, was sind schon 90 Millionen? Die Summe würden die Deutschländer schon zusammenkratzen können. Nehmt es einfach als Finanzspritze für den Nachbarn. Nach dem Erdbeben 1999 haben sie der Türkei ja auch unter die Arme gegriffen.

Meinen Anteil, welcher grob 30 Euro betragen würde, würde ich mit Freuden überweisen.
 
Die Türkei sagte selbst, dass dieses Urteil nicht "bindent" ist. Sprich die Türkei wird wohl das urteil anzweifeln oder gekonnt ignorieren. Wobei man sich die frage stellen müsste, was wäre dann die Strafe wenn man diese 90 Millionen nicht bezahlt. 90 Millionen sind ein haufen Kohle das könnte auch schön mal in die Ausbildung des Fußballs in unserem Land investiert werden und anstatt dafür gehts nach Zypern, da wäre ich auch angefressen.
 
Die Türkei sagte selbst, dass dieses Urteil nicht "bindent" ist. Sprich die Türkei wird wohl das urteil anzweifeln oder gekonnt ignorieren. Wobei man sich die frage stellen müsste, was wäre dann die Strafe wenn man diese 90 Millionen nicht bezahlt. 90 Millionen sind ein haufen Kohle das könnte auch schön mal in die Ausbildung des Fußballs in unserem Land investiert werden und anstatt dafür gehts nach Zypern, da wäre ich auch angefressen.

Was meinst du wie angefressen die Menschen sein müssen, welche ihre Häuser durch die illegale Besatzung verloren haben?
 
Zurück
Oben