Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Jupp, ich wusste es!:D
Sie hat keine Ahnung...
Also sag schon: Welcher Erwachsene hat dir das erzaehlt/auf der Landkarte gezeigt?

Und frag ihn beim naechsten mal, in welcher Hinsicht (zu welchem Zweck/was kann man damit machen, wenn man dort eine Basis hat?) Zypern derart wichtig ist.

Lasst sie mal in Ruhe. Es ist nicht leicht, sich in einer männerdominierten Branche zu behaupten.
 
Die Juden sind nicht so mächtig wie man glaubt,Sie werden gerne als Vorwand genommen,macht einfach die Augen auf...

Komisch, wie die USA enger Verbündeter Israels ist, welches schon seit Jahrzehnten Völkermord in Palästina betreibt und die Weltöffentlichkeit wegschaut.

Frage: Hast du mal eine Doku über die Palästinenser in Israel gesehen? Bzw. eine, die das leid der Palästinenser zeigt?
 
:idiot: Jetzt drehst du völlig durch. Ich habe geschrieben, dass Zypern aus strategischen Gründen wichtig ist. Wo habe ich was über Krieg geschrieben?Wie alt bist du eigentlich? 10?

"Strategie" gr. strategos=Feldherr (den Griechen entkommt man auch nicht so leicht), ist nunmal ein sehr wichtiger Bestandteil von Kriegen :lol:
Da du jetzt sowohl wirtschaftliche als auch militärische Faktoren für diese "strategische" Wichtigkeit ausgeschlossen hast, frage ich mich doch wirklich um was es geht :lol:
 
hast wohl Spaß daran, Leute auf den Arm zu nehmen. Machst es aber echt gut.




Wenn ihr Törken für eure historischen Missetaten schon 90 Mio. Euro abdrücken dürft, dann sollte man dies zur Feier des Tages doch wenigstens mit etwas Ironie "abschmecken" dürfen?

Heraclius
 
Zurück
Oben