Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Südkorea investiert 350 Millionen Dollar

Gut für die Türkei.

Aber die Südkoreaner investieren überall auf dem Balkan, auch bei uns baut Samsung Heavy Industries Windmühlen, obwohl wir keine diplomatischen Beziehungen zu der R.Korea haben sondern nur mit dem besseren Korea.

Denen geht es nur um den Profit, wenn es ihnen um Bruderschaft gehen würde, würden sie zuerst den Ami aus dem Land werfen und sich mit ihren wahren Brüdern aus der DVRK vereinen.

Гуштер;2279300 schrieb:
Gut für die Türkei.

Aber die Südkoreaner investieren überall auf dem Balkan, auch bei uns baut Samsung Heavy Industries Windmühlen, obwohl wir keine diplomatischen Beziehungen zu der R.Korea haben sondern nur mit dem besseren Korea.

Denen geht es nur um den Profit, wenn es ihnen um Bruderschaft gehen würde, würden sie zuerst den Ami aus dem Land werfen und sich mit ihren wahren Brüdern aus der DVRK vereinen.
Was für Brüderschaft, wer labert sowas. Es gibt nur eine historische Freundschaft zwischen den Ländern ,mehr nicht. Muss man nicht gleich übertreiben, als investiere Südkorea nur in der Türkei :rolleyes:

Jeder investiert überall und nicht in ein bestimmtes Land, der Thread sollte doch nur der Info dienen, versteh die ganzen Diskussionen hier nicht.

Was für Brüderschaft, wer labert sowas. Es gibt nur eine historische Freundschaft zwischen den Ländern ,mehr nicht. Muss man nicht gleich übertreiben, als investiere Südkorea nur in der Türkei :rolleyes:

Jeder investiert überall und nicht in ein bestimmtes Land, der Thread sollte doch nur der Info dienen, versteh die ganzen Diskussionen hier nicht.

Es gibt hier Leute die labern über Bruderschaft etc.
Als ob sowas die Investoren interessieren würde. Es ist lediglich eine gute Nachricht für die Türkei.

wenn es euch nur um investionen geht, da kann ich euch alle mit links zu tapezieren.

das ist doch mein aufenthalt am PC
weil ich mit altien zocke

so börse hat gerade in den usa geschlossen.

NYSE
ad.gif
111,80 USD-0,60-0,53%06.01.21:47:4185,9009111,80111,830,03%100192.474

eure firma hat ganz leicht im minus geschlossen
gehandelt 192474 stück

Zurück
Oben