Karadeniz-Pontos-S.Meer
Top-Poster
ich muss ehrlich sagen, ich mag diese Korea-Krieg nicht..da haben die Imperalisten die Brüderstaaten aufeinandergehetzt..und die Türkei haben sie dabei nur benutzt....
ich muss ehrlich sagen, ich mag diese Korea-Krieg nicht..da haben die Imperalisten die Brüderstaaten aufeinandergehetzt..und die Türkei haben sie dabei nur benutzt....
Ich hoffe du wirst gesperrt du dämlicher Hund. Die ganze Zeit spammst du in allen Themen und durch dich enstehen die Türkei Griechenland Diskussionen in den Obst und Gemüsethemen.ich muss ehrlich sagen, ich mag diese Korea-Krieg nicht..da haben die Imperalisten die Brüderstaaten aufeinandergehetzt..und die Türkei haben sie dabei nur benutzt....
Ich hoffe du wirst gesperrt du dämlicher Hund. Die ganze Zeit spammst du in allen Themen und durch dich enstehen die Türkei Griechenland Diskussionen in den Obst und Gemüsethemen.
Scheiß auf die Kommunisten, 10000 Imperialisten sind mir lieber als 1 Kommunist. Mögen die Seelen der türkischen Soldaten ruhen.
Schon, aber wenn ich entscheiden müsste würd ich die Blauen wählen.bist beides nicht genau dasselbe?
liebe user.
wie überall, investieren viele länder in der türkei, sogar holländer.
die türkei invetiert auch in anderen ländern
das ist ein kreislauf.
davon leben wir alle
was glaubt ihr wieviele klamotten in der türkei produziert werden, die hier verkauft werden.
sichert doch unsere arbeitsplätze.
Eben. Und hier machen Griechen und Türken Schwanzvergleiche, obwohl das ein geben und nehmen ist. Ein sehr kindisches Verhalten, zumal sie das auch noch ernst meinen.liebe user.
wie überall, investieren viele länder in der türkei, sogar holländer.
die türkei invetiert auch in anderen ländern
das ist ein kreislauf.
davon leben wir alle
was glaubt ihr wieviele klamotten in der türkei produziert werden, die hier verkauft werden.
sichert doch unsere arbeitsplätze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen