Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Südkorea investiert 350 Millionen Dollar

vermutlich waren hunderttausende Amerikaner im Einsatz, relativ kleine Einheiten wie hier die Türkei gehen da vermutlich einfach unter, haben keine Lobby und können auch ganz oben kaum mitreden, man kann sich gut vorstellen, dass da einige Einheiten benachteiligt wurden

Sehe gerade bei wikipedia, dass auch griechische Einheiten im Einsatz waren, finde aber nichts Genaueres, lediglich diese Orden für Koreakämpfer

Ist das zu fassen, da haben die Döners mit den Malakas Seite an Seite gekämpft ... :)

mein onkel erzählt, dass die türken bei der schlacht am staudamm die amis um hilfe gebeten haben, diese aber absichtlich die funkgeräte abgestellt haben....

btw http://en.wikipedia.org/wiki/Greek_Expeditionary_Force_(Korea)

ah ok auf einmal seit ihr asiaten,;)
nein das ist so nicht richtig, keiner guckt was der andere ist..jeder guckt seine vorteile, ob ein land meerbindung, billige arbeitsplätze oder was auch immer...es geht nach geld nicht nach sympatie;)

glaubst du die gucken echt welche wurzeln ihr habt? die würden in honoluolu investieren wenn es für sie tragbar und lohnend ist.

das asien stark wird, besteite ich ja nicht oder?

Kofto paloukar...lol
Eipame na mi peftoume sto idio hamilo epipedo.
Den pane na kanoune duleies me eksoginous...sta @@ mas.

das mit bruderschaft ist alles bullshit um paar schafe das gefühll zu geben die sind was wichtiges...

freut euch für so eine investition, aber kommt her net mit bruderschaft und so ne scheisse...;)
naja, das gehört halt irgendwie dazu, hält die Moral hoch ... wenn sie sagen "wir investieren bei euch ... und übrigens, dass ihr uns damals geholfen habt werden wir euch nie vergessen ..." dann ahnt jeder, dass das auch showbusiness (und trotzdem auch Anerkennung) ist, aber trotzdem hört das jeder gerne, jeder mag ein Schulterklopfen ... :)

also ich kann mich noch an manch user errinern, won was wir türken sind europa sehr nahe und passen zu europa..

wenigstens weisst du wo du hin gehörst..;)

die türken passen mehr oder weniger wegen der teilweise gemeinsamen geschichte zu europa und wegen des staatsaufbaus dank atatürk

aber sonst sind türken eher asiaten...

und vorsichtig sein bei der aktie.

das ist eine ADR aktie, wo verluste nicht mit anderen aktien verrechnet werden.

ansonsten eine riesen firma.
mit viele projekten auf der ganzen welt.

ah ok auf einmal seit ihr asiaten,::wink:
Was heißt auf einmal? Wann wurde was anderes behauptet? Türken kamen aus Zentralasien, logisch das sie Asiaten sind.

glaubst du die gucken echt welche wurzeln ihr habt? die würden in honoluolu investieren wenn es für sie tragbar und lohnend ist.

das asien stark wird, besteite ich ja nicht oder?
Das hat nichts mit den Wurzeln zu tun. Dann wären ja auch Süd- und Nordkorea best friends. Die sind doch auch Asiaten. Es ist schlicht und einfach wegen dem Korea-Krieg. Die Koreaner sind uns immernoch dankbar, weil wir tapfer für Korea gekämpft haben. Bevor ihr euch mit Sätzen wie ,,Turkish Korean Broooooooooothaz" über die Beziehung der beiden Länder lustig macht, solltet ihr euch erst mal über die Geschichte der beiden Länder informieren. Aber so kennt man euch Griechen ja.
Hier ein Link für euch: http://www.balkanforum.info/f16/spuren-vergangenheit-26967/

158780_476570255899_476566715899_22_470_b.jpg

mein onkel erzählt, dass die türken bei der schlacht am staudamm die amis um hilfe gebeten haben, diese aber absichtlich die funkgeräte abgestellt haben....
warum tun die sowas? keine Ahnung was ich dazu sagen soll, weiß leider auch so gut wie nichts vom Koreakrieg, obwohl es da (wie ich jetzt erst realisieren) etwa 4 Millionen Tote gab ...

thx

warum tun die sowas? keine Ahnung was ich dazu sagen soll, weiß leider auch so gut wie nichts vom Koreakrieg, obwohl es da (wie ich jetzt erst realisieren) etwa 4 Millionen Tote gab ...

thx

weil sie jämmerliche wichte sind, es geht mir nicht darum das dort türken gestorben sind, sondern menschen verheizt wurden um die pöösen commies zu stoppen, ein wahrhaft sinnloser stellvertreterkrieg....

btw Turkish Brigade - Wikipedia, the free encyclopedia

Battle of Wawon - Wikipedia, the free encyclopedia

als belohnung gabs paar Medaillen

Zurück
Oben