Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Südkorea investiert 350 Millionen Dollar

Jungs, hört doch auf zu provozieren.
Das wird ja sonst wieder ein Griecheland vs Türkai Thread.

Und obwohl ihr alle gesagt habt, dass ihr das nichtmehr wollt...
Macht ihr weiter...oO

P.S: Zum Thema
Keine guten News für uns Griechen! Weil die mit dem Stahl Panzer bauen können. Das gefällt mir nicht.. :hotsun::D

schreib deutsch oder können die Griechen kein Deutsch?

Gib a Ruh etz. Als ob ihr nicht ständig türkisch schreibt, wenn euch etwas nicht passt. Häng dich nicht an einem Satz auf, der dazu dient, Arvanitis zum Aufhören mit den Provokationen zu bewegen. Zurück zum Thema.

ich war vor einigen jahren in Korea (geschäftlich).

Der Chef von der Koreanischen Firma sagte zu mir wir sehen euch Türken wie unsere Brüder ihr Türken seid tapfere Krieger und er zeigte mir die Gedenkstätte der gefallenen Türkischen Soldaten in Busan..

Er kümmerte sich Höchstpersönlich um mich und mein Deutscher Kollege hat sich nur gewundert..

die türkischen soldaten wurden von dem US-Oberkommando verheizt...

das ist die bittere wahrheit!
vermutlich waren hunderttausende Amerikaner im Einsatz, relativ kleine Einheiten wie hier die Türkei gehen da vermutlich einfach unter, haben keine Lobby und können auch ganz oben kaum mitreden, man kann sich gut vorstellen, dass da einige Einheiten benachteiligt wurden

Sehe gerade bei wikipedia, dass auch griechische Einheiten im Einsatz waren, finde aber nichts Genaueres, lediglich diese Orden für Koreakämpfer

Ist das zu fassen, da haben die Döners mit den Malakas Seite an Seite gekämpft ... :)

vermutlich waren hunderttausende Amerikaner im Einsatz, relativ kleine Einheiten wie hier die Türkei gehen da vermutlich einfach unter, haben keine Lobby und können auch ganz oben kaum mitreden, man kann sich gut vorstellen, dass da einige Einheiten benachteiligt wurden

Sehe gerade bei wikipedia, dass auch griechische Einheiten im Einsatz waren, finde aber nichts Genaueres, lediglich diese Orden für Koreakämpfer

Ist das zu fassen, da haben die Döners mit den Malakas Seite an Seite gekämpft ... :)

Ich denke die türkischen Einheiten waren eher gut dran... Wir hatten ja Tahsin Yazici als Befehlshaber,sonst gabs keine "europäischen" Befehlshaber...

ich war vor einigen jahren in Korea (geschäftlich).

Der Chef von der Koreanischen Firma sagte zu mir wir sehen euch Türken wie unsere Brüder ihr Türken seid tapfere Krieger und er zeigte mir die Gedenkstätte der gefallenen Türkischen Soldaten in Busan..

Er kümmerte sich Höchstpersönlich um mich und mein Deutscher Kollege hat sich nur gewundert..

so eine scheisse schreiben nur türken:D

irgendwie schon lustig manche beiträge zu lesen, alles was in der türkei investiert wird, wird investiert weil ihr die brüder von irgendwelchen seit...und euch so lieben

wenn was bei uns investiert wird schreibt ihr fast immer die machen das nur um geld zu verdienen...;):-$

hats dong gemacht im anatolischen kopf?

Zurück
Oben