Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Südkorea investiert 350 Millionen Dollar

Begründung bitte!
Für mich sieht das nach ner wahren Geschichte aus aber ist ja auch egal.

Ohne Begründung ist dein Post als Riesenprovokation aufzufassen also hör bitte auf damit

das mein erster beitrag habe noch nicht angefangen und nichts zum thema gesagt nur zitiert, werde noch was dazu sagen ;)

irgendwie schon lustig manche beiträge zu lesen, alles was in der türkei investiert wird, wird investiert weil ihr die brüder von irgendwelchen seit...und euch so lieben

wenn was bei uns investiert wird schreibt ihr fast immer die machen das nur um geld zu verdienen...;):-$

hats dong gemacht im anatolischen kopf?

Natürlich steht das wirtschaftliche Interesse an 1. Stelle du griechischer Hohlkopf, das ist doch überall so

Elate tora, stamatiste. Afou emis klegame prin tris meres oti i tourki kanoune Spam sta Thread mas kai tora emis kanoume akribos to idio. Aste tous na grapsoume, ama den 8a stamatisete, 8a ri3o zwei Verwarnung zum Preis von einer.;)

Lasst sie einfach den Threads schreiben wie sie wollen, solange wir uns nicht die Köpfe einschlagen.

Natürlich steht das wirtschaftliche Interesse an 1. Stelle du griechischer Hohlkopf, das ist doch überall so

ich weiss das nur ihr nicht so richtig, der chinesischer president hatt auch zu uns gesagt die griechen gehören zu unsere besten freunde weil wir die einzigen waren in der zeit des embargos den wir geholfen haben medikamente zu liefern....und freunde vergisst mann nicht...so die aussage des chinesischen president...

wo will ich hinaus, nichts passiert weil euch jemand mag oder nicht, alles geht nur um geld...

das mit bruderschaft ist alles bullshit um paar schafe das gefühll zu geben die sind was wichtiges...

freut euch für so eine investition, aber kommt her net mit bruderschaft und so ne scheisse...;)
eure religionsbrüder mögen euch net mal warum sollen die euch mögen...

egal wer in ein land investiert es ist zu begrüßen, garkeine frage..

ich weiss das nur ihr nicht so richtig, der chinesischer president hatt auch zu uns gesagt die griechen gehören zu unsere besten freunde weil wir die einzigen waren in der zeit des embargos den wir geholfen haben medikamente zu liefern....und freunde vergisst mann nicht...so die aussage des chinesischen president...

wo will ich hinaus, nichts passiert weil euch jemand mag oder nicht, alles geht nur um geld...

das mit bruderschaft ist alles bullshit um paar schafe das gefühll zu geben die sind was wichtiges...

freut euch für so eine investition, aber kommt her net mit bruderschaft und so ne scheisse...;)
eure religionsbrüder mögen euch net mal warum sollen die euch mögen?...

es ist nicht der Korea-Krieg Hilfe, sondern das die Türkei ein asiatisches Land mit asietischen Wurzeln...wieso sollte diese Bindung bei Geschäftbeziehungen nicht beachtet werden, zumal Asien immer stärker wird..

es ist nicht der Korea-Krieg Hilfe, sondern das die Türkei ein asiatisches Land mit asietischen Wurzeln...wieso sollte diese Bindung bei Geschäftbeziehungen nicht beachtet werden, zumal Asien immer stärker wird..

ah ok auf einmal seit ihr asiaten,;)
nein das ist so nicht richtig, keiner guckt was der andere ist..jeder guckt seine vorteile, ob ein land meerbindung, billige arbeitsplätze oder was auch immer...es geht nach geld nicht nach sympatie;)

glaubst du die gucken echt welche wurzeln ihr habt? die würden in honoluolu investieren wenn es für sie tragbar und lohnend ist.

das asien stark wird, besteite ich ja nicht oder?

nein das ist so nicht richtig, keiner guckt was der andere ist..jeder guckt seine vorteile, ob ein land meerbindung, billige arbeitsplätze oder was auch immer...es geht nach geld nicht nach sympatie;)

glaubst du die gucken echt welche wurzeln ihr habt? die würden in honoluolu investieren wenn es für sie tragbar und lohnend ist.

ja das gilt aber für dich und für deine europäische und englische Kulturkreis.. gut beschrieben da man es ja intern kennt...

Warum denn aufeinmal?
Die Mehrheit der Türken sind nunmal Asiaten , schaue auf die Landkarte

Jungs, hört doch auf zu provozieren.
Das wird ja sonst wieder ein Griecheland vs Türkai Thread.

Und obwohl ihr alle gesagt habt, dass ihr das nichtmehr wollt...
Macht ihr weiter...oO

P.S: Zum Thema
Keine guten News für uns Griechen! Weil die mit dem Stahl Panzer bauen können. Das gefällt mir nicht.. :hotsun::D

keine sorge.
mehrheit der shareholder sind nicht die koreaner;)

die haben lediglich noch 20%

hat mich ein bischen gewundert weil ISIN nummer aus den USA ist.

Zurück
Oben