Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei`s Verdacht hat sich bestätigt.

• Ersteller Ersteller Yoschimitsu
  • Erstellt am Erstellt am
Von Milliarden oder gar einer Ausbildung von kurdischen Terroristen habe ich nie gesprochen! ;)

Ihr habt Apo doch in eurer Botschaft versteckt oder nicht? Ist das Bozkurt-Propaganda?

@ hellas:

Doch gibt es hab sogar ein Bild davon gepostet...

Die vorwürfe sind alt und langsam langweilig.
Es gibt auch viele stimmen,die behaupten das der türkischer geheimdienst...anschläge verübt...und sie der pkk zuweist
Ich würde mal an deiner stelle das ganze...sehr nüchtern betrachten,und mal nachdenken...welche leute von der ganze hetze in der türkei profitiert:.p

Es gibt auch viele stimmen,die behaupten das der türkischer geheimdienst...anschläge verübt...und sie der pkk zuweist
Ich würde mal an deiner stelle das ganze...sehr nüchtern betrachten,und mal nachdenken...welche leute von der ganze hetze in der türkei profitiert:.p

War sicherlich nicht die griechische sondern die türkische Botschaft in Nairobi.

Am 9. September 1998 musste Öcalan seinen Aufenthaltsort in Syrien verlassen, nachdem die Türkei Syrien mit Krieg gedroht hatte. Versuche Öcalans, in Europa politisches Asyl und Unterstützung für eine politische Lösung zu erhalten, schlugen fehl. Am 12. September wurde er in Italien aufgrund des deutschen Haftbefehls festgenommen, aus dem Polizeiarrest am 16. Dezember 1998 jedoch wieder freigelassen, nachdem die Bundesregierung wegen befürchteter Kurdenproteste auf ein Auslieferungsgesuch verzichtet hatte. Im Januar 1999 verließ der PKK-Führer Rom.
Er hielt bei verschiedenen Ländern um Asyl an (u. a. Italien und Griechenland), dieses wurde ihm jedoch verweigert.

Also er wurde festgenommen von den Italienern,wurde aber wieder freigelassen weil Germany keinen Auslieferungsgesuch ausgestellt hat.

Also hat Deutschland und Italien auch die PKK unterstuetzt? :lol!:
(Die haben bestimmt auch Camps dort)

Nochmal von wem denkt ihr habt ihr den Tipp bekommen?

Kein bock mich zu wiederholen!!!!

vorwürfe ???
euer außenminister hat sogar zugegeben und ist deswegen zurückgetreten

ich verstehe für die griechen sind die pkk terroristen helden.

Ihr sucht euch immer die falschen helden wie damals 1974.. General Sampson der versager.

Jeder der Apo Asyl gewährt sympathisiert mit der PKK. Werfe dass doch nicht nur GR vor. Ja Deutschland und Italien gehören auch dazu genau so wie Syrien... Habe außerdem nie von Waffenlieferungen oder Ähnlichem gesprochen. Alleine schon Abdullah Öcalan vor der türkischen Justiz zu schützen empfinde ich als aktive Unterstützung. Kommt jetzt nicht wieder mit euren Stealth-Gyros-Camps.

Jeder der Apo Asyl gewährt sympathisiert mit der PKK. Werfe dass doch nicht nur GR vor. Ja Deutschland und Italien gehören auch dazu genau so wie Syrien... Habe außerdem nie von Waffenlieferungen oder Ähnlichem gesprochen. Alleine schon Abdullah Öcalan vor der türkischen Justiz zu schützen empfinde ich als aktive Unterstützung. Kommt jetzt nicht wieder mit euren Stealth-Gyros-Camps.

Italien hat ihn festgenommen und auf Deutscher anweisung wurde er wieder freigelassen!!!!!!

Trotzdem regen sich alle nur über die Griechen auf.Obwohl ich der Meinung bin das Hellas, den Türken den Tip gegeben hat.

Wieso nennt ihr Deutschland und Italien keinen ,,Teorrorstaat,,?

Italien hat ihn festgenommen und auf Deutscher anweisung wurde er wieder freigelassen!!!!!!

Trotzdem regen sich alle nur über die Griechen auf.Obwohl ich der Meinung bin das Hellas, den Türken den Tip gegeben hat.

1. Nachdem er von der Bundesregierung freigelassen wurde hat er sich problemlos zwei Monate in Italien aufgehalten(Dezember 1998 & Januar 1999)

2. Wir regen uns auch über andere Staaten auf das fällt dir nur nicht auf. Der Tipp kam nicht von Griechenland sondern von Israel!

3. Ich habe Griechenland nie als einen Terrorstaat bezeichnet.

okay nehmen wir an das Griechenland den Tip gegeben hat, wieso ist dann der damalige Aussenminister vafffanculos zuruckgetreten.?

Zurück
Oben