Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei`s Verdacht hat sich bestätigt.

• Ersteller Ersteller Yoschimitsu
  • Erstellt am Erstellt am
Wo wurde Apo damals verhaftet?! Was hat man damals bei ihm gefunden? Griechenland und Südzypern traue ich in Sachen PKK alles zu.

aporum.jpg

Ist mir egal ob das mit den Kämpfern stimmt, jedenfalls unterstützen eure Regierungen diese Terroristenschweine.

Yo wir investieren jahr für jahr milliarden für die kurdischen gotteskriegen.Bilden die kurden in unseren top secret bungalows aus....damit die türkei sich tod ärgert.
Zieht euch weniger graue wöfle propaganda rein..dann lebt es sich auch besser.

ich verstehe nicht wieso israel die türkischen-kurden unterstützen sollte!? ich glaub die haben genug probleme im eigenen land. viel wahrscheinlicher wäre es, dass russland da seine finger im spiel hat, schließlich unterstützt die türkei tschetschenische rebellen.
als amerika die afghanen im krieg gegen die sowjetunion unterstütze, zahlten die russen es ihnen heim indem sie den vietkong unterstützten.

dass manche griechen mit pkk-terroristen sympathisieren ist durchaus möglich, aber ob es irgendwelche kurdischen trainingscamps in griechenland gab oder gibt, halte ich schlichtweg für ein gerücht. wenn dem so wäre, würden die türken nicht lange fackeln ( ohne meine griechischen nachbarn beleidigen zu wollen).

ich verstehe nicht wieso israel die türkischen-kurden unterstützen sollte!? ich glaub die haben genug probleme im eigenen land. viel wahrscheinlicher wäre es, dass russland da seine finger im spiel hat, schließlich unterstützt die türkei tschetschenische rebellen.
als amerika die afghanen im krieg gegen die sowjetunion unterstütze, zahlten die russen es ihnen heim indem sie den vietkong unterstützten.

dass manche griechen mit pkk-terroristen sympathisieren ist durchaus möglich, aber ob es irgendwelche kurdischen trainingscamps in griechenland gab oder gibt, halte ich schlichtweg für ein gerücht. wenn dem so wäre, würden die türken nicht lange fackeln ( ohne meine griechischen nachbarn beleidigen zu wollen).

Russen die sollten einfach in Osteuropa bleiben und sich nicht in West und Zentralasien einmischen

Wo wurde Apo damals verhaftet?! Was hat man damals bei ihm gefunden? Griechenland und Südzypern traue ich in Sachen PKK alles zu.

aporum.jpg

Ist mir egal ob das mit den Kämpfern stimmt, jedenfalls unterstützen eure Regierungen diese Terroristenschweine.

sorry das ich dich enttäuschen muss, es gibt kein südzypriotischen pass;)

Yo wir investieren jahr für jahr milliarden für die kurdischen gotteskriegen.Bilden die kurden in unseren top secret bungalows aus....damit die türkei sich tod ärgert.
villeicht gab es in griechenland terrorcamps, villeicht auch nicht...keine ahnung....aber es stimmt, dass dieser baby-mörder sich damals in der griechischen botschaft in kenia aufgehalten hat

nach der verhaftung....
Unmittelbar nach Bekanntwerden der Nachricht besetzten Kurden die diplomatischen Vertretungen Griechenlands und Kenias in mehreren europäischen Städten. Der griechische Botschafter in Wien wurde als Geisel genommen
Öcalan hatte sich zwölf Tage in der griechischen Botschaft aufgehalten und sich von dort um die Einreise in ein europäisches Land bemüht.
Der griechische Außenminister Theodoros Pangalos erklärte, Öcalan habe die Botschaft entgegen der Empfehlung der Athener Regierung verlassen..

welt.de

was für ein hass. wird wahrscheinlich niemals enden...

Von Milliarden oder gar einer Ausbildung von kurdischen Terroristen habe ich nie gesprochen! ;)

Ihr habt Apo doch in eurer Botschaft versteckt oder nicht? Ist das Bozkurt-Propaganda?

@ hellas:

Doch gibt es hab sogar ein Bild davon gepostet...

Zurück
Oben