mujaga
Gesperrt
du vl nicht aber andere..Du nicht? Zumindest würde ich dort keine Unruhen unterstützen, wenn es auch anders geht.
du vl nicht aber andere..Du nicht? Zumindest würde ich dort keine Unruhen unterstützen, wenn es auch anders geht.
Meiner macht immer soviel Randale nachts dass ich kaum schlafen kann. Ich schmeiß den bald raus, scheiß auf die Megali Idea!Alda der plan ist geheim!!!!!
Mein PKK kurde schimpft grad richtig übel,über dich
Sie sagte "alle", ich sagte "nein". Weil ich das anders sehe. Also eben nicht "alle".du vl nicht aber andere..
Glaub ich nicht. So schnell er erfunden wurde, wird er auch aufgelöst.
ja das wollt ihr alle..
ich weiß ihr könnt den aufstieg der türkei nicht ertragen
ihr wollt das in der türkei chaos herrscht... wird es aber nicht träumt weiter...
hast keine ahnung...labberst nur scheiß
Du bist schon ein ,,wening,, heuchlersich und doppelmoralisch.
Die Libyer die protestiert haben hast du als Terroristen abgestempelt,aber nun vorderst du das die Kurden demonstrieren sollen damit sie unabhängig werden?
Der Staatenbund ist ein Zusammenschluss souveräner Staaten (Mitgliedstaaten, Bundesglieder) mit eigener, aber nur lockerer Organisation auf Bundesebene.
Der Unterschied zwischen Staatenbund und Bundesstaat ist, dass im Bundesstaat der Bund Inhaber der Souveränität ist, während im Staatenbund die einzelnen Staaten rechtlich und wirtschaftlich autonom sind, jedoch eine gemeinsame Personalunion bilden.
du erzählst gerade etwas über jugoslawien. Gott sei dank gibt es das nicht mehr.und du bist behindert du Fascho. Hitler hat auch Juden unterdrückt, die Türkei macht das mit Kurden. Mir ist scheiss egal ob ihr reich oder arm seid es geht um Völkerrecht.
Kosovaren sind nichts anderes als Serben oder Albaner darum keine Unabhängigkeit. Kurden und Türken nicht das gleiche, darum Unabhängigkeit oder Bund. Aber die Türkei ist kein Bund aus Türken und Kurden sondern ein Nationalstaat. Wisch dir das mal aus den Augen du nichtsnutziger Gartenzwerg.
Die Sache hat einen Unterschied. Libyer sind Libyer - ein Volk. Türken und Kurden sind nicht gleich und wollen nicht mit Türken gleichgesetzt werden. Wieso hat sich die kluge Türkei nicht entschieden einen Statenbund aus Türkei und Kurdistan zu schaffen, mit Autonomie selbstverständlich, dann wären alle zufrieden?? Aber nein, die Türkei will Andersdenkende unterdrücken und es trotzdem TÜRKEI nennen, obwohl auch andere Identitäten dort ihren Anspruch auf Land haben.
Zur Aufklärung:
und du bist behindert du Fascho.
Wisch dir das mal aus den Augen du nichtsnutziger Gartenzwerg.
Hitler hat auch Juden unterdrückt, die Türkei macht das mit Kurden.
Die Meinung von vielen nicht Türken, war die Haltung der Türkei gegenüber Israel nur Show oder so eine Art möchtegern Macho der sich im Nahen-Osten aufspielen will.
Die Türkei hatte schon immer den Verdacht, daß Israel mit der PKK zusammenarbeitet. Aber eindeutige Beweise gab es nicht oder sie wurden einfach ignoriert.
Der jüngste Fall hat aber bewiesen, daß Israel kein treue Partner war, eher ein Heuchler und Betrüger. In Libanon wurden 3 PKK Leute erwischt, die zugaben für die Israelis Spionage ausgeübt hätten.
TRT-Deutsch Schlag gegen PKK im Libanon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen