Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei`s Verdacht hat sich bestätigt.

• Ersteller Ersteller Yoschimitsu
  • Erstellt am Erstellt am
Bist du dir da sicher?
Die Russen sind doch in Tschetschenien einmaschiert und haben Krieg geführt.. und alles abgeschlachtet was sie nur konnten..
Den Tschetschen blieb ja nichts anderes übrig als sich zu wehren...
Sogar diese Frau Anna Stepanowna Politkowskaja hat einiges entdeckt..
Das du Grieche bist ist mir klar und das du die Russen in schutz nimmst..

JA ich bin sicher !!!!

bei der Geiselnahme von Beslan im September 2004 brachten tschetschenische Terroristen mehr als 1100 Kinder und Erwachsene in einer Schule im nordossetischen Beslan in ihre Gewalt. Die Geiselnahme endete nach drei Tagen in einer Tragödie – bei der Erstürmung des Gebäudes durch russische Einsatzkräfte starben nach offiziellen Angaben 331 Geiseln.Davon 200 Kinder

Waer Kinder als Geiseln nimmt ist net nur ein Terrorist sondern ein dreckiger Hurensohn dazu

Ich verteidige bestimmt net die Russen!!!Ich weiss auch das sie Kriegsverbrechen begangen haben.

Nach deiner Argumentation koennt ich ja sagen:
Hey kein wunder das du die Tschetschenen unterstuetzt,sie sind ja Moslems:rolleyes:

P.s hier gehts net um den Tschtschenienkrieg ^^

Ich habe gerade von euch erfahren das Griechenland PKK terrorcamps hat ...

ich schäme mich so sehr :cry:
also so lange die Griechen ihnen den Fünf-Punkte-Todesschlag nicht beibringen geht es ja noch

4085755_89c3947e6d_m.jpeg

YouTube - Todesschlag

JA ich bin sicher !!!!

bei der Geiselnahme von Beslan im September 2004 brachten tschetschenische Terroristen mehr als 1100 Kinder und Erwachsene in einer Schule im nordossetischen Beslan in ihre Gewalt. Die Geiselnahme endete nach drei Tagen in einer Tragödie – bei der Erstürmung des Gebäudes durch russische Einsatzkräfte starben nach offiziellen Angaben 331 Geiseln.Davon 200 Kinder

Waer Kinder als Geiseln nimmt ist net nur ein Terrorist sondern ein dreckiger Hurensohn dazu

Ich verteidige bestimmt net die Russen!!!Ich weiss auch das sie Kriegsverbrechen begangen haben.

Nach deiner Argumentation koennt ich ja sagen:
Hey kein wunder das du die Tschetschenen unterstuetzt,sie sind ja Moslems:rolleyes:

P.s hier gehts net um den Tschtschenienkrieg ^^
Ich rede vom Krieg damals!!! Die Geiselnahme ist eine andere Story und war nach dem Krieg und gehört bestraft.. !!!

ps. du hast auch tschetschenien erwähnt

Die haben Eure Botschaft angezündet, weil Ihr Öcalan rein gelegt habt. Ihr habt den Eumel damals zugesagt, daß Er nach Griechenland eingefliegt wird.
Dabei war es nur die griechische Botschaft in Kenia.

Nur soviel zu Eure entheilsamkeit gegenüber PKK.

Richtig. Leider hat die griechische Regierung Verrat begangen.

Sandzak exisitierte schon als Israel nicht mal im Sack seines Gründers war. Damit meine ich diesen jetzigen Staat.

Amin Bruder. Israel ist nun da. Das ist nicht zu ändern. Mögen unsere Brüder endlich Freiheit in Palästina erlangen. Israels Terrorherrschaft neigt sich dem Ende zu.

Die Meinung von vielen nicht Türken, war die Haltung der Türkei gegenüber Israel nur Show oder so eine Art möchtegern Macho der sich im Nahen-Osten aufspielen will.

Die Türkei hatte schon immer den Verdacht, daß Israel mit der PKK zusammenarbeitet. Aber eindeutige Beweise gab es nicht oder sie wurden einfach ignoriert.

Der jüngste Fall hat aber bewiesen, daß Israel kein treue Partner war, eher ein Heuchler und Betrüger. In Libanon wurden 3 PKK Leute erwischt, die zugaben für die Israelis Spionage ausgeübt hätten.

TRT-Deutsch Schlag gegen PKK im Libanon

weil drei spione entdeckt wurden ist ein ganzes land schlecht?
nö oder?

jedes land hat bezahlte spione in anderen ländern.
das war doch schon immer so.
sonst hätten die chinesen nicht so viele imitate.:badgrin:

nur länder, die sich keine spione leisten können, haben keine.

die hetze hier ist sehr armselig.:thanks:

Türken unterdrücken eine Volksgruppe Kurden.
Kurdisch ist in der Türkei gar nicht erlaubt. Das ist Faschismus.

Kurden sollten auch endlich mal protestieren damit sie unabhängig werden. Weg von den Unterdrückern.

Zurück
Oben