Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei`s Verdacht hat sich bestätigt.

• Ersteller Ersteller Yoschimitsu
  • Erstellt am Erstellt am
Türken unterdrücken eine Volksgruppe Kurden.
Kurdisch ist in der Türkei gar nicht erlaubt. Das ist Faschismus.

Kurden sollten auch endlich mal protestieren damit sie unabhängig werden. Weg von den Unterdrückern.
ja das wollt ihr alle..
ich weiß ihr könnt den aufstieg der türkei nicht ertragen
ihr wollt das in der türkei chaos herrscht... wird es aber nicht :D träumt weiter...

hast keine ahnung...labberst nur scheiß

Türken unterdrücken eine Volksgruppe Kurden.
Kurdisch ist in der Türkei gar nicht erlaubt. Das ist Faschismus.

Kurden sollten auch endlich mal protestieren damit sie unabhängig werden. Weg von den Unterdrückern.

Du bist schon ein ,,wening,, heuchlersich und doppelmoralisch.

Die Libyer die protestiert haben hast du als Terroristen abgestempelt,aber nun vorderst du das die Kurden demonstrieren sollen damit sie unabhängig werden?

was ??
stimmt das net ? gibt es keine beweise ?

..jeder grieche bildet bei sich zuhause ein PKK mitglied aus, der plan ist es auch..tuerkei zu ueberflutten... mit PKK kaempfer, und so werden wir unsere MEGALI IDEA im gange kriegen..istanbul izmir werden dann auch wieder griechisch..;)

..jeder grieche bildet bei sich zuhause ein PKK mitglied aus, der plan ist es auch..tuerkei zu ueberflutten... mit PKK kaempfer, und so werden wir unsere MEGALI IDEA im gange kriegen..istanbul izmir werden dann auch wieder griechisch..;)

Alda der plan ist geheim!!!!!

Mein PKK kurde schimpft grad richtig übel,über dich

Ich hab schon damals gesagt das Hellas uber ne neue Stealth gyrosbuden technologie verfuegt.:haha::haha:

Die Camps sind getarnt als Gyrosbuden,net mal die Amis mit ihren Satellieten finden was :haha:

Ne nix beweise

dann schicken wir sie in deutschland und die arbeiten in doenerbuden..und wir sabotieren so die ganze tuerksiche doenerbuden geschaefte..:mrgreen:

Zurück
Oben