Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei`s Verdacht hat sich bestätigt.

• Ersteller Ersteller Yoschimitsu
  • Erstellt am Erstellt am
:thefinger:

:verwarnung:

:facepalm:
Was willst du denn? Persönliche Beleidigungen werden nicht bestraft.
Ich darf doch wohl die Unterdrückung von Völkern mit Hitler vergleichen. Stimmt auch. Kurden werden unterdrückt, das kannst du niemandem rausreden.

Apropo Beleidigungen. Ich wäre schon dafür dass man für persönliche Beleidigungen verwarnt wird, denn ich wurde hier oft genug beleidigt wo andere nichts kassiert haben. Ich beleidige niemanden aber jetzt fang ich auch mal an. Sonst ist man hier voll der Aussenseiter der einen auf korrekt macht. Scheiss drauf.

ja das wollt ihr alle..
ich weiß ihr könnt den aufstieg der türkei nicht ertragen
ihr wollt das in der türkei chaos herrscht... wird es aber nicht :D träumt weiter...

hast keine ahnung...labberst nur scheiß

das ihr von der 2 bundesliga zur 1 bundesliga aufsteigt, macht euch noch lange nicht zum meister...übersteht erst denn aufstiegt und dann reden wir weiter;)

und du bist behindert du Fascho. Hitler hat auch Juden unterdrückt, die Türkei macht das mit Kurden. Mir ist scheiss egal ob ihr reich oder arm seid es geht um Völkerrecht.

Kosovaren sind nichts anderes als Serben oder Albaner darum keine Unabhängigkeit. Kurden und Türken nicht das gleiche, darum Unabhängigkeit oder Bund. Aber die Türkei ist kein Bund aus Türken und Kurden sondern ein Nationalstaat. Wisch dir das mal aus den Augen du nichtsnutziger Gartenzwerg.

Die Sache hat einen Unterschied. Libyer sind Libyer - ein Volk. Türken und Kurden sind nicht gleich und wollen nicht mit Türken gleichgesetzt werden. Wieso hat sich die kluge Türkei nicht entschieden einen Statenbund aus Türkei und Kurdistan zu schaffen, mit Autonomie selbstverständlich, dann wären alle zufrieden?? Aber nein, die Türkei will Andersdenkende unterdrücken und es trotzdem TÜRKEI nennen, obwohl auch andere Identitäten dort ihren Anspruch auf Land haben.

Zur Aufklärung:

Sag mal lebst Du in deinem Arschloch oder was? Wie kommst Du darauf, daß Kurden Ihre Sprache nicht sprechen dürfen, wie kommst du darauf das Kurden in der Türkei unterdrückt werden.
Deine Beschuldigungen trifft auf die Türkei in den 80`ern Jahren, heute ist es nicht mehr so.

Sag mal lebst Du in deinem Arschloch oder was? Wie kommst Du darauf, daß Kurden Ihre Sprache nicht sprechen dürfen, wie kommst du darauf das Kurden in der Türkei unterdrückt werden.
Deine Beschuldigungen trifft auf die Türkei in den 80`ern Jahren, heute ist es nicht mehr so.

80er Jahre? Meines Wissens nach, durfte die Chutba erst 2009 auf kurdisch abgehalten werden, nur so als kleines Beispiel.

Sind das die selbe ,,beweise,, wie damals ?

Als behauptet wurde Griechenland hat PKK Terrorcamps und bildet 1000 von Kaempfern aus?

Damals versuchte man sogar Griechenland auf die lister der Terrorstaaten zu setzen :toofunny:

Komisch die Amis fanden aber nix :D
Wo wurde Apo damals verhaftet?! Was hat man damals bei ihm gefunden? Griechenland und Südzypern traue ich in Sachen PKK alles zu.

aporum.jpg

Ist mir egal ob das mit den Kämpfern stimmt, jedenfalls unterstützen eure Regierungen diese Terroristenschweine.

Zurück
Oben