Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei`s Verdacht hat sich bestätigt.

• Ersteller Ersteller Yoschimitsu
  • Erstellt am Erstellt am
Mann, wenn wollt Ihr den für dumm verkaufen.
Wenn Griechenland nicht PKK unterstützt hat, was sucht den der Öcalan in einem griechischen Botschaft, wie ist Er dahin gekommen?

Am 9. September 1998 musste Öcalan seinen Aufenthaltsort in Syrien verlassen, nachdem die Türkei Syrien mit Krieg gedroht hatte. Versuche Öcalans, in Europa politisches Asyl und Unterstützung für eine politische Lösung zu erhalten, schlugen fehl. Am 12. September wurde er in Italien aufgrund des deutschen Haftbefehls festgenommen, aus dem Polizeiarrest am 16. Dezember 1998 jedoch wieder freigelassen, nachdem die Bundesregierung wegen befürchteter Kurdenproteste auf ein Auslieferungsgesuch verzichtet hatte. Im Januar 1999 verließ der PKK-Führer Rom.
Er hielt bei verschiedenen Ländern um Asyl an (u. a. Italien und Griechenland), dieses wurde ihm jedoch verweigert.

Also er wurde festgenommen von den Italienern,wurde aber wieder freigelassen weil Germany keinen Auslieferungsgesuch ausgestellt hat.

Also hat Deutschland und Italien auch die PKK unterstuetzt? :lol!:
(Die haben bestimmt auch Camps dort)

Nochmal von wem denkt ihr habt ihr den Tipp bekommen?

und

Nochmal wo sind den jetzt die Terrorcamps der PKK in Hellas?

Naja glaubt doch was ihr wollt.Hier gehts ja um Israel.

Solange ihr quellen aus blogs postet kann ich nur daruber lachen,wie alle anderen anschuldigungen die ihr erhebt

Die Quellenverweise sind wirklich etwas mager. Aber machen wir uns doch nichts vor. Selbst die türkische Regierung machte langezeit kein Hehl aus ihrer Sympathie für die Tschetschenischen-Seperatisten. Ich kann mich noch an die milderen Gerichtsurteile gegen die Tschetschenen erinnern, die nach wenigen Wochen oder Monaten wieder frei waren. Oder die Spendenhilfen der türkischen Regierung im Kaukasus, sowie die Spannerdienste der türkischen Regierung für die Tschetschenen. Daher glaube ich auch dieser Nachricht, dass Israel die PKK aufjedenfall finanziell oder logistisch unstützten tut. Genauso, wie Griechenland das mit hoher Wahrscheinlichkeit getan hat. Das alte Herrschaftsprinzip "divide et impera" (teile und herrsche) hat bis heute nichts von seiner Wirkmächtigkeit verloren. Daruf können sich eigentlich alle sicher sein.

Die PKK wird noch nichtmal richtig von den eigenen Leuten unterstützt. Ich bin mir sicher dass das mit Israel stimmt, nur das viele wiedermal sowas wie Kritik an Israel oder solche Vorwürfe für absoluten Schwachsinn halten ist klar.
Die Türkische Armee wird die PKK auseinander nehmen.

Die Quellenverweise sind wirklich etwas mager. Aber machen wir uns doch nichts vor. Selbst die türkische Regierung machte langezeit kein Hehl aus ihrer Sympathie für die Tschetschenischen-Seperatisten. Ich kann mich noch an die milderen Gerichtsurteile gegen die Tschetschenen erinnern, die nach wenigen Wochen oder Monaten wieder frei waren. Oder die Spendenhilfen der türkischen Regierung im Kaukasus, sowie die Spannerdienste der türkischen Regierung für die Tschetschenen. Daher glaube ich auch dieser Nachricht, dass Israel die PKK aufjedenfall finanziell oder logistisch unstützten tut. Genauso, wie Griechenland das mit hoher Wahrscheinlichkeit getan hat. Das alte Herrschaftsprinzip "divide et impera" (teile und herrsche) hat bis heute nichts von seiner Wirkmächtigkeit verloren. Daruf können sich eigentlich alle sicher sein.

Trodzem gibt es einen extrem grossen unterschied zwischen Spenden und moralischer unterstütztung und der Anschuldigung Terrorcamps zu betreiben und dort Terroristen auszubilden.

Den um eins klarzustellen fuer mich sind PKK Terroristen genauso wie es die tschetschenischen Rebellen sind.
Beide toeten naemlich Zivilisten und Kinder.

Fuer andere sind es Freiheitskaempfer.

Und spionieren ist auch eine heftige Anschuldigung als ,,Sympathien haben,,
(In manchen Laender herrscht auf Spionage der Tod)

Das alte Herrschaftsprinzip "divide et impera" (teile und herrsche) hat bis heute nichts von seiner Wirkmächtigkeit verloren. Daruf können sich eigentlich alle sicher sein.
politisch-strategische Spielchen gehören wohl dazu, und ohne mich jemals groß mit Israels Beziehungen zur PKK beschäftigt zu haben frage ich mich jetzt, wozu das gut sein sollte? Was hätte Israel konkret davon? Ich sehe ehrlich gesagt eher Nachteile als Vorteile für Israel ...

genauso wie es die tschetschenischen Rebellen sind.
Beide toeten naemlich Zivilisten und Kinder.
Bist du dir da sicher?
Die Russen sind doch in Tschetschenien einmaschiert und haben Krieg geführt.. und alles abgeschlachtet was sie nur konnten..
Den Tschetschen blieb ja nichts anderes übrig als sich zu wehren...
Sogar diese Frau Anna Stepanowna Politkowskaja hat einiges entdeckt..
Das du Grieche bist ist mir klar und das du die Russen in schutz nimmst..

Ich habe gerade von euch erfahren das Griechenland PKK terrorcamps hat ...

ich schäme mich so sehr :cry:

smilie_ugly_018.gif

Zurück
Oben