Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei`s Verdacht hat sich bestätigt.

• Ersteller Ersteller Yoschimitsu
  • Erstellt am Erstellt am
Nun, zur Echtheit dieses Artikels möchte ich mich gar nicht äußern. Aber, dass Israel die Kurden im Nord Irak unterstützt hat um sie gegen Araber aufzustacheln, ist eigentlich hingehend bewiesen. Denn zu allem Unglück liegt Mesopotamien in einem weltstrategisch äußerst brisanten Gebiet. Mesopotamien war schon seit Anbeginn der domestizierten Viehzucht und dem Ackerbau in diesen Gebieten, ein Schlachtfeld der Zukunft, sowie das Schwarze Meer und der Hindukusch. Da geht es nunmal um die Rohstoffvorräte des vorderasiatischen Steppengürtels, insbesondere die Ölvorräte rund um das Kaspische Meer und deren Abtransport in die westlichen Industrieländer.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:balcky du und deine quellen..[/quote]
würdest du nicht nur einfach reinplatzen und brabbeln sondern von Anfang an gelesen haben könntest du feststellen, dass das nicht meine Quelle ist sondern die vom Threadersteller

Na blackie hier haste ne andere Info:

Nachrichten aus dem Orient: Kurdisch Islamische Union bestätigt: Israel steuert die PKK

du würdest bestimmt seriösere Nachrichten finden, google gibt es eine Menge.
uf, also wenn das seriöse Quelle genannt werden darf, kündige ich meinen Internetanschluß ...

Deren Resümee:
Wenn man sich nun einmal überlegt, warum es im Mittleren Osten immer so turbulent zugeht, kommt einem immer folgender begründeter Verdacht in den Sinn: Israel bereit etwas großes vor. Sei es der Krieg gegen den Iran oder die Realisierung der Zionistischen Pläne zur Schaffung eines Groß Israels vom Euphrat bis zum Nil. Was davon echt und was gelogen ist, wird uns nur die Zeit zeigen.
was für eine gequirlte Hühnerkacke

Zurück
Oben