@li
Osmanlitorunu
Die EU sollte alle Beitrittsverhandlungen mit der Türkei abbrechen.
Nein umgekehrt die Türkei sollte alle Beitritsverhandlungen mit der EU abbrechen.
Wir haben unser Land nicht im Lotto gewonnen.
Die EU sollte alle Beitrittsverhandlungen mit der Türkei abbrechen.
Sehr bedauerlich das ein knapp 80 Millionen Volk der Türken nicht mal gegen paar PKK-Kämpfer fertig werden kann
Das ist ja schlimmer als eine Blamage
Totaler Müll.
Es ist eine Blamage das unsere "Verbündeten" (EU, USA, etc..) der pkk Waffen und rüstung geben und noch blamabler ist es das wir sie immernoch Verbündete nennen............
Ps: ich hoffe das in deiner Ussage kein "Kolonialhass" ist da ya Albanien ziemlich lang zum Osmanischem Reich gehört hat...
Abi ,
Albanien war lange Zeit osmanisch , aber was hatten die Türken in Albanien grossartiges zu melden gehabt?
Skanderbeg war doch euer schlimmster Alptraum , er hat oftmals die grandiose osmanische Armee besiegt und das für ein kleines Vok der Albaner ist das mehr als Ruhm
Mein lieber wenn der die Osmanen besiegt hat wieso war dann fast ganz Balkan so lange unter unserer Kontrolle...
der türkische staat ist der terrorist.
was wollt ihr im irak bleibt doch auf eurem teretorium.
möge die pkk siegen über diesen terrorstaat!
Mein lieber wenn der die Osmanen besiegt hat wieso war dann fast ganz Balkan so lange unter unserer Kontrolle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen