Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
300px-Modis_cyprus_lrg.jpg

Zypern, eine Insel, griechisches Gebiet, zu Griechenland 8) 8)

Magnificient schrieb:
radeon schrieb:
Magnificient schrieb:
Wie soll das Geschehen in Zypern ?? Wie stellsts du dir das vor ?
:roll:

die gerechtigkeit siegt.

Dann verlieren die Griechen erst Recht und bezahlen für die Greultaten gegenüber Türken vor dem Einmarsch der türkischen Truppen 1974!!

Greueltaten gegenüber Türken??? Ich will die garnicht verleugnen, aber was die Türken mit den Zyprioten gemacht haben war noch 1000 mal schlimmer... und so gesehen sollten die verfickten Türken noch ne fette Strafe für die Armenier, die Kurden, die Byzantiner und auch für den Angriff und die Unterstützung der USA im Irak.

Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
radeon schrieb:
Magnificient schrieb:

die gerechtigkeit siegt.

Dann verlieren die Griechen erst Recht und bezahlen für die Greultaten gegenüber Türken vor dem Einmarsch der türkischen Truppen 1974!!

Greueltaten gegenüber Türken??? Ich will die garnicht verleugnen, aber was die Türken mit den Zyprioten gemacht haben war noch 1000 mal schlimmer... und so gesehen sollten die verfickten Türken noch ne fette Strafe für die Armenier, die Kurden, die Byzantiner und auch für den Angriff und die Unterstützung der USA im Irak.

Hahahahahaha :lol: :lol:
und die .... lieben .... Griechen ---> an die Türken, richtigen Mazedoniern und den Albanern

Magnificient schrieb:
Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
radeon schrieb:
Magnificient schrieb:

die gerechtigkeit siegt.

Hahahahahaha :lol: :lol:
und die .... lieben .... Griechen ---> an die Türken, richtigen Mazedoniern und den Albanern

Ach magnificent du bist ein ein gehirmamputoiertes Arschloch.. bis du eines Tages begreifst, dass du einfach nur ein Opfer der türkischen Lügen bist, ist es wohl längst zu spät.
Aber macht nichts.. es gibt halt Vollidioten und einer davon bist eben du.

Hellenic schrieb:
Ach magnificent du bist ein ein gehirmamputoiertes Arschloch.. bis du eines Tages begreifst, dass du einfach nur ein Opfer der türkischen Lügen bist, ist es wohl längst zu spät.

Hahahahaha du bringst mich echt zum lachen!! Aber guck mal ich kann auch menschlich diskustieren. Ich brauche nicht zu beleidigen! ;-) :lol: :lol: :lol:

Du bist ein Opfer der Griechischen Lügen und deine Beleidigungen wirken sehr kindisch!! :wink:

Magnificient schrieb:
Hellenic schrieb:

Hahahahaha du bringst mich echt zum lachen!! Aber guck mal ich kann auch menschlich diskustieren. Ich brauche nicht zu beleidigen! ;-) :lol: :lol: :lol:

Du bist ein Opfer der Griechischen Lügen und deine Beleidigungen wirken sehr kindisch!! :wink:

Du willst diskutieren können??? Soll das ein Scherz sein oder was.... und ich bemühe mich hier dumme Beleidigungen von mir zu geben, damit du die verstehst. Aber ok, dann wollen wir doch mal sehen...

Zähl mir bitte mit Quellen auf wieviel Türken, Albaner und FYROMer von der griechischen Armee getötet wurden... vielleicht mache ich mir danach die Müphe die Zahlen für die türkische Armee zusammenzukratzen.. den Gerüchten zu Folge wird da ja versucht so einiges unter den Tisch zu kehren...

Jetzt bin ich aber gespannt... gibts du nur blödes Gesülze von dir oder kannst du auch nur eine deiner Behauptngen durch unabhängige Quellen belegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben