hallo
maginfestic ...wieso findest du es richtig , dass man den staat von der religion trennen sollte ?? wusstest du , dass dieses gegen den islam ist ? wenn nicht , dann frag einen imam oder lies dir das durch , aber frag bitte keine imam von diyanet "!!
Warum nennst du mich maginfestic, ist das Extra ? die Imame von Diyanet sind die besten und gut Ausgebildesten der Welt !
das volk liebt nicht den atatürk mehr als unseren propheten ?? na dann geh mal zum anitgabir und halte mal einen tesbih in der hand ...der soldat wird dich anmachen und mit prügel drohen !!! sagst du jeodch irgendwas gegen unseren propheten ( s.a.s) , dann geschieht dir nichts , fakt !!!
blablabla....
..wusstest du dass ca 70 % der in anatolien lebenden menschen analphabeten sind ??
Aha falsch ! Anatolien ist auch Ankara und da ist die Analphabeten Rate <0,1 %
wusstest du etwa nicht , dass es sogar einen deutschen und albanischen pascha/sultan gab ...wenn du es nicht weiss , dann liess es dir bitte durch , danke
Habe ich das jemals geleugnet ? Du willst mir von Osmansicher Geschichte erzähen ? Geh lieber zu deinem Senderbeg !
biba