Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag sein das die Türken wirklich zivilisatorisch den meisten europäischen Nationen zurückgeblieben sind
und werden wohl noch der abendländischen Kultur wiederstehen

Aber als primitiv würde ich dieses Volk nicht bezeichnen , welches
eine hohe unbegreifliche Kultur besitzt
salleri oder albanezi ? :lol: :toothy2:

die nationalistischen türken leben im ausland und machen ihren scheiss dort aber unten sind sie heimatslos und haben kein grosses mund den sie wissen die türkische polzei diskutiert nicht mit ihnen sondern gleich inden hinter wird getretten.
mein junge die türkei ist eher das land der kurden aus der türkei als deins merk dir das.

haha guter witz!
WARTE NOCH 8 MONATE DANN WIRD SICH VIELES ABER SEHR SEHR VIELES IN DER TÜRKEI VERÄNDERN

Devlet Bahceli Präsident der Nationalistischen Partei: Wir werden nicht mehr hinter Europas Arsch kriechen.Wir werden uns ganz nach dem Osten umdrehen.Denn die Zukunft liegt in den Händen des Ostens.

haha guter witz!
WARTE NOCH 8 MONATE DANN WIRD SICH VIELES ABER SEHR SEHR VIELES IN DER TÜRKEI VERÄNDERN

Devlet Bahceli Präsident der Nationalistischen Partei: Wir werden nicht mehr hinter Europas Arsch kriechen.Wir werden uns ganz nach dem Osten umdrehen.Denn die Zukunft liegt in den Händen des Ostens.
gut das ihr bemerkt das europa euch hasst wie alle moslems. aber du weisst auch das der kopf eines nationalisten nichts drin hat und der, die ihn wählen auch nicht.

Eigentlich schreib ich nicht gerne auf kroatisch, aber weil einige User wie du dumm sind und die Deutsche Sprache nur schwer verstehen muss ich auf kroatisch schreiben:

Ja nevjerujem u Boga, dakle nezanima me.Nebi smijeo krivotvoriti moje poruke
a ko vam je to napiso?
a ja isto nepricam hrvatski.

Naja wenn sonst von der Stadt Malatya gesprochen wird, heißt es immer Kurdistan !

Egal die Tat ist nicht gut ! Aber Frage warum gibt es Christliche Missionare in der Türkei ? Müssen Christen missonieren. Die haben fast überall auf ser Welt ihre Missionare. Moslems missionieren nicht - ist verboten bei uns !

Jeder soll, nach uns, auf sein Herz hören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben