Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meinst es gibt nur wenige die in ordnung sind der rest ist leider so in asien ne ganz andere primitive kultur,die nicht zu unserer europäischen past islam und europa passt nicht zusammen! ausserdem ist primitiv keine beleidigung sonder nur eine festellung der tatsachen in der türkei

Nein meine ich nicht! ;)
Meiner Meinung nach sind die Mehrheit in ordnung! Nicht nur wenige ;)

Wieso ist in Asien eine ganz andere primitive Kultur? Meinst du dort ist den Leuten die Kehle aufschlitzen normal??? Ganz bestimmt nicht.

das zeigt wie primitiv die türken sind,und so ein land sollte in die eu???nicht mal in 200 jahren,in der schweiz und deutschland wollen sie moscheen bauen aber in der türkei bringen sie leute um die christlichen glaubens sind.

ich habe soeben eine reportage auf rtl gesehen,der pfarrer von anatalya wurde mehrfals angegriefen und andere duzent pfarrer angegrifen und zusamengeschlagen einer letzes jahr sogar umgebracht.

ihr türken habt wohl vergessen das istanbul eine christliche stadt war und immer noch ist die ihr nur erobert habt.
schon vergesen das mostar in bosnien liegt und nicht in kroatien. und das mostar ne bh stadt ist und keien kroatische du pferd.

hier was slo_power im msn gerade geschrieben hat und er sagt ich sol ihn im msn provozieren tzzzzzzzzzzz

Tomas sagt:
geh in die i lass dich einbürgern

er hat ein smyle benutz für türkei deswegen wird das wort nicht angezeigt.

Die bösen Kurden mal "wieder" ?;)

Für alles und jeden einen Sündenbock suchen, aber die eigenen Fehler nich einsehen...

Nee kann ja auch Türke gewesen sein
Es gibt halt soviele Freaks in der Türkei
wartet ma ab wenn die nationalisten gewählt werden
jeden tag werden pkk kurden sterben JEDEN TAG !!!!!!!

Nee kann ja auch Türke gewesen sein
Es gibt halt soviele Freaks in der Türkei
wartet ma ab wenn die nationalisten gewählt werden
jeden tag werden pkk kurden sterben JEDEN TAG !!!!!!!
die nationalistischen türken leben im ausland und machen ihren scheiss dort aber unten sind sie heimatslos und haben kein grosses mund den sie wissen die türkische polzei diskutiert nicht mit ihnen sondern gleich inden hinter wird getretten.
mein junge die türkei ist eher das land der kurden aus der türkei als deins merk dir das.

du meinst es gibt nur wenige die in ordnung sind der rest ist leider so in asien ne ganz andere primitive kultur,die nicht zu unserer europäischen past islam und europa passt nicht zusammen! ausserdem ist primitiv keine beleidigung sonder nur eine festellung der tatsachen in der türkei

Mag sein das die Türken wirklich zivilisatorisch den meisten europäischen Nationen zurückgeblieben sind
und werden wohl noch der abendländischen Kultur wiederstehen

Aber als primitiv würde ich dieses Volk nicht bezeichnen , welches
eine hohe unbegreifliche Kultur besitzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben