Cigo
Leistungsträger
Die Amüsieren sich bestimmt Köstlich darüber.
warum sollte soetwas mich amüsieren?
Die Amüsieren sich bestimmt Köstlich darüber.
[h1]56 Tote bei Flugzeugabsturz[/h1]
Gute Nachricht für die Rassisten im Forum wie Troy,Macedonian,Zeljko,Arnavitis oder Cigo...oder auch Slobi...
Gute Nachricht für die Rassisten im Forum wie Troy,Macedonian,Zeljko,Arnavitis oder Cigo...oder auch
Slobi...
Weil es so ist.
Gute Nachricht für die Rassisten im Forum wie Troy,Macedonian,Zeljko,Arnavitis oder Cigo...oder auch Slobi...
Soll das witzig sein du fettes Arschloch?
Hast wohl jetzt den letzten Rest deines Verstandes verloren. Deine verkappte Hetze geht mir langsam auf den Sack. Selber der größte Türkenfascho, den die Welt je gesehen hat uns jetzt sone scheiße, dass ich über Tote lache
Du bist einfach nur ne dreckige Missgeburt, die anstatt dieser Leute im Flugzeug hätte sitzen müssen.
Sind das die feinen Umgangsformen deiner Vorfahren Sokrates, Aristoteles, Alexandar Makedonski, Zar Dusanski und Boris Trpkovski II?
Jaja kommt...und Troy du erst...sei mal ganz leise...Deine scheiss Kritik gegenüber der Türkei hasse wohl vergessen...in allen Bereichen gegen die Türken/Türkei...Du bist doch derjenige, der alle Türken in ein Topf wirft...
Meint er ich wär der größte Fascho...[smilie=to funny.gi:
Ich hab gegen kein Land etwas!!!...Ich hab nichtmal gegen Kurden etwas!!!!...Ich bin auch nicht so einer, der alle Griechen in ein Topf werfen würde, nur weil dieser Troy mich so ankackt!!! Deine scheiss Vorurteile kannste dir in deinen Ouzo Arsch stecken...
Heute als ich auf meine Bahn gewartet habe kam da die Nachricht...ich war schockiert!!! Und was sehe ich da...2 Griechen lachen sich kaputt...Aber ich denk jetzt nicht "Ja alle Griechen sind so!!" Sicherlich nicht!!...[/quote]
Aber die Kurden haben doch kein Land, lan!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen