Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nachricht für die Rassisten im Forum wie Troy,Macedonian,Zeljko,Arnavitis oder Cigo...oder auch
Slobi...

schlecht geschissen junge wie kommst du auf mein namen????
Und warum sollten das gute nachrichten sein????

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH :help:

Gute Nachricht für die Rassisten im Forum wie Troy,Macedonian,Zeljko,Arnavitis oder Cigo...oder auch Slobi...

Soll das witzig sein du fettes Arschloch?

Hast wohl jetzt den letzten Rest deines Verstandes verloren. Deine verkappte Hetze geht mir langsam auf den Sack. Selber der größte Türkenfascho, den die Welt je gesehen hat uns jetzt sone scheiße, dass ich über Tote lache :birdman:

Du bist einfach nur ne dreckige Missgeburt, die anstatt dieser Leute im Flugzeug hätte sitzen müssen.

Soll das witzig sein du fettes Arschloch?

Hast wohl jetzt den letzten Rest deines Verstandes verloren. Deine verkappte Hetze geht mir langsam auf den Sack. Selber der größte Türkenfascho, den die Welt je gesehen hat uns jetzt sone scheiße, dass ich über Tote lache :birdman:

Du bist einfach nur ne dreckige Missgeburt, die anstatt dieser Leute im Flugzeug hätte sitzen müssen.

Sind das die feinen Umgangsformen deiner Vorfahren Sokrates, Aristoteles, Alexandar Makedonski, Zar Dusanski und Boris Trpkovski II?

Jaja kommt...und Troy du erst...sei mal ganz leise...Deine scheiss Kritik gegenüber der Türkei hasse wohl vergessen...in allen Bereichen gegen die Türken/Türkei...Du bist doch derjenige, der alle Türken in ein Topf wirft...:birdman:
Meint er ich wär der größte Fascho...[smilie=to funny.gi:
Ich hab gegen kein Land etwas!!!...Ich hab nichtmal gegen Kurden etwas!!!!...Ich bin auch nicht so einer, der alle Griechen in ein Topf werfen würde, nur weil dieser Troy mich so ankackt!!! :birdman: Deine scheiss Vorurteile kannste dir in deinen Ouzo Arsch stecken...Ließ mal deine 6100 Beiträge...dann wirst du auch merken was ich meine...

Heute als ich auf meine Bahn gewartet habe kam da die Nachricht...ich war schockiert!!! Und was sehe ich da...2 Griechen lachen sich kaputt...Aber ich denk jetzt nicht "Ja alle Griechen sind so!!" Sicherlich nicht!!...

Jaja kommt...und Troy du erst...sei mal ganz leise...Deine scheiss Kritik gegenüber der Türkei hasse wohl vergessen...in allen Bereichen gegen die Türken/Türkei...Du bist doch derjenige, der alle Türken in ein Topf wirft...:birdman:
Meint er ich wär der größte Fascho...[smilie=to funny.gi:
Ich hab gegen kein Land etwas!!!...Ich hab nichtmal gegen Kurden etwas!!!!...Ich bin auch nicht so einer, der alle Griechen in ein Topf werfen würde, nur weil dieser Troy mich so ankackt!!! :birdman: Deine scheiss Vorurteile kannste dir in deinen Ouzo Arsch stecken...

Heute als ich auf meine Bahn gewartet habe kam da die Nachricht...ich war schockiert!!! Und was sehe ich da...2 Griechen lachen sich kaputt...Aber ich denk jetzt nicht "Ja alle Griechen sind so!!" Sicherlich nicht!!...[/quote]

Aber die Kurden haben doch kein Land, lan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben