C
Crane
Guest
Jaja kommt...und Troy du erst...sei mal ganz leise...Deine scheiss Kritik gegenüber der Türkei hasse wohl vergessen...in allen Bereichen gegen die Türken/Türkei...Du bist doch derjenige, der alle Türken in ein Topf wirft...
Meint er ich wär der größte Fascho...[smilie=to funny.gi:
Ich hab gegen kein Land etwas!!!...Ich hab nichtmal gegen Kurden etwas!!!!...Ich bin auch nicht so einer, der alle Griechen in ein Topf werfen würde, nur weil dieser Troy mich so ankackt!!! Deine scheiss Vorurteile kannste dir in deinen Ouzo Arsch stecken...Ließ mal deine 6100 Beiträge...dann wirst du auch merken was ich meine...
Heute als ich auf meine Bahn gewartet habe kam da die Nachricht...ich war schockiert!!! Und was sehe ich da...2 Griechen lachen sich kaputt...Aber ich denk jetzt nicht "Ja alle Griechen sind so!!" Sicherlich nicht!!...[/quote]
Toll und du Spastie meinst wir lachen uns jetzt auch kaputt... wie blöd bist du eigentlich. Jeden Tag überbietest du deine Dummheit vom Vortag. Unterstellst den Leuten hier, dass sie über ein Unglück lachen und hältst dich auch noch für offen und tolerant.
Du hast eine Grenze überschritten..