Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja kommt...und Troy du erst...sei mal ganz leise...Deine scheiss Kritik gegenüber der Türkei hasse wohl vergessen...in allen Bereichen gegen die Türken/Türkei...Du bist doch derjenige, der alle Türken in ein Topf wirft...:birdman:
Meint er ich wär der größte Fascho...[smilie=to funny.gi:
Ich hab gegen kein Land etwas!!!...Ich hab nichtmal gegen Kurden etwas!!!!...Ich bin auch nicht so einer, der alle Griechen in ein Topf werfen würde, nur weil dieser Troy mich so ankackt!!! :birdman: Deine scheiss Vorurteile kannste dir in deinen Ouzo Arsch stecken...Ließ mal deine 6100 Beiträge...dann wirst du auch merken was ich meine...

Heute als ich auf meine Bahn gewartet habe kam da die Nachricht...ich war schockiert!!! Und was sehe ich da...2 Griechen lachen sich kaputt...Aber ich denk jetzt nicht "Ja alle Griechen sind so!!" Sicherlich nicht!!...[/quote]

Toll und du Spastie meinst wir lachen uns jetzt auch kaputt... wie blöd bist du eigentlich. Jeden Tag überbietest du deine Dummheit vom Vortag. Unterstellst den Leuten hier, dass sie über ein Unglück lachen und hältst dich auch noch für offen und tolerant.
Du hast eine Grenze überschritten.. :birdman::birdman:

Ahja Treu aka Troy
Hier noch was für dich...
500 Euro Strafe wegen türkischer Flagge
Dein Kommentar:
"Richtiges Urteil, es sollte generell verboten sein ein Zeichen es Krieges und des Hasses an sein Balkon zu hängen." <------- Wie kann man nur die türkische Flagge als Zeichen des Krieges und des Hasses bezeichnen????

http://www.balkanforum.info/f41/500-euro-strafe-wegen-tuerkischer-flagge-24588/

Also was soll ich mir darunter vorstellen??? :birdman:
Ich kann dir noch 10000000 Beiträge von dir zeigen...

Der Beitrag war ja auch 100% ernst gemeint... und deshalb lache ich über Tote?

Vollspastie :rolleyes::rolleyes:

Jaja komm hör auf zu schreiben. Du weißt ganz genau was ich meine. Versuch die Sache nicht zu verdrehen

Jaja komm hör auf zu schreiben. Du weißt ganz genau was ich meine. Versuch die Sache nicht zu verdrehen

Ab und zu mach ich ein paar dumme Witze um dich zu provozieren und du Spastie kommst jetzt damit an, dass "wir" alle Faschos sind, die Türkei hassen und über ein Flugzeugunglück lachen. Was gibts da zu verdrehen?
Du bist einfach zu dumm und rallst es nicht.

Ab und zu mach ich ein paar dumme Witze um dich zu provozieren und du Spastie kommst jetzt damit an, dass "wir" alle Faschos sind, die Türkei hassen und über ein Flugzeugunglück lachen. Was gibts da zu verdrehen?
Du bist einfach zu dumm und rallst es nicht.
Wo hab ich behauptet, dass ihr Faschos seit?
Rassist und Fascho sind 2 ganz unterschiedliche Dinge.

Wenn du so viel Wert darauf legst, dann wars eben Rassist. Ändert doch eh nichts...

Du bist einfach nur ein fetter Idiot nichts weiter...
Und du ein schwuler Rassist...
Deine Hetze gegen Türken kennt jeder...

Von wegen 80% der Türken sind auf Sonderschulen...ich frag mich wie bescheuert kann man nur sein???

Diesen Beitrag hatte ich gesucht
http://www.balkanforum.info/f9/tuerkei-griechenland-kriegserklaerung-8599/index19.html
"...
Seine Cousinen ficken. Terror gegen andere Völker. Verrat. Vertragsbruch. Versklavung. Verelendung. Hass. Ehrenmorde. Zwangsehen.

Das sind die Dinge, die die Türken nach Europa gebracht haben und darauf bist du stolz?"...
Man kann 1 mal, 2 mal , 10 mal provozieren, aber nicht 1000 mal...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein Bild von meinen Cousen gepostet und schon denken alle ich wärs ...fickt euch! :birdman:

Dann solltest du deinen Vetter darauf aufmerksam machen. Ich habe mal einen übergewichtigen Türken gesehen, der hatte Diabetes und massivste Herzprobleme, und infolge des Diabetes war ihm schon der halbe Fuß abgefault. Dem haben wir dann ein Stück Haut vom Oberschenkel vorne drannähen müssen, damit der Defekt gedeckt werden konnte. Das ist doch nicht schön, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben