Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei strebt nach Atomwaffen

wenn die türkei atommacht wird sind die nicht so wie iran und bedrohen länder das wird nur gemacht wegen schutz der bevölkerung und vor anderen gegnern die drumherum sind.

Joa alter türkei macht nicht wie Iran. Türkei baut atömbomben Volk von Turkye zu beschützen. Türkei nix bedrohen andere Länder. Türkei nix Iran. Türkei gut.



:affe:
 
ach das dient nur dazu um angst zuverbreiten.
türkei braucht in der nato halt nen grossen schwanz.

keine nation auf dieser welt würde zuschauen wie eine andere nation von atomwaffen weggebombt wird . da hast du gleich die ganze welt als feind ;)
 
eben der große bruder wird den gyrosfresser schon schützen.^^

Die Tuerkei als "Grossen Bruder" zu bezeichnen ist mehr als uebertrieben, ich lese oft im BF und sonst im Internet ueber moegliche Aktionen der Tuerkei. Und in der Regel ist immer alles nur ein Bloedsinn und nach einer Zeit vergisst man alles. Alle Medien haetten schon laengst was darueber berichtet, wenn es was sirioeses waere.

PS: Fuer mich ist die Tuerkei in den letzten Jahren zu einem "Poser-Land" geworden. Ok, die Wirtschaft wurde angekurbelt, aber das sie eine Weltmacht sind oder werden (was ich von den BF-Tuerken hoere) ist nur laecherlich und peinlich. Fahrt mal nach Amerika,China,Russland oder Japan evt. merkt ihr Unterschiede, wenn nicht, dann braucht ihr dringend eine Brille bzw. Sprachkenntinisse der jeweiligen Laendern.
 
ach das dient nur dazu um angst zuverbreiten.
türkei braucht in der nato halt nen grossen schwanz.

keine nation auf dieser welt würde zuschauen wie eine andere nation von atomwaffen weggebombt wird . da hast du gleich die ganze welt als feind ;)
Ich denke mal, dass die Atombomben niemals zum Einsatz kommen werden, das wird warscheinlich gemacht, damit andere Länder die im Besitz vom Atombomben sind, diese nicht als Druckmittel benutzen können, weil man selbst welche Besitzten würde ;)
 
Die Tuerkei als "Grossen Bruder" zu bezeichnen ist mehr als uebertrieben, ich lese oft im BF und sonst im Internet ueber moegliche Aktionen der Tuerkei. Und in der Regel ist immer alles nur ein Bloedsinn und nach einer Zeit vergisst man alles. Alle Medien haetten schon laengst was darueber berichtet, wenn es was sirioeses waere.

PS: Fuer mich ist die Tuerkei in den letzten Jahren zu einem "Poser-Land" geworden. Ok, die Wirtschaft wurde angekurbelt, aber das sie eine Weltmacht sind oder werden (was ich von den BF-Tuerken hoere) ist nur laecherlich und peinlich. Fahrt mal nach Amerika,China,Russland oder Japan evt. merkt ihr Unterschiede, wenn nicht, dann braucht ihr dringend eine Brille bzw. Sprachkenntinisse der jeweiligen Laendern.

Wie kannst du es wagen!!!

:mad:

Alahs Zorn über dir :ajs:
 
Zurück
Oben