Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei strebt nach Atomwaffen

Schützt euch mal vor den kurden.Wir können schon selber auf uns aufpassen..

Die haben soviele interne Probleme (nicht finanziell) im Land, dass ein Deutsch-Tuerke sowas nicht sieht, ist verstaendlich. Eine Reise nach unten wuerde euch gut tun. Spricht mal mit den Einheimischen....
 
Fuck alter jetzt reden schon als hätten sie welche ...:lol:

Das ist einfach nur laecherlich. Ich finde, dass die meisten BF-Tuerken, den Deutsch-Tuerken in Deutschland gut wiederspiegeln. Intellektuell und Groessenwahnsinnig versteht sich=). Ueber den Rest kann ich nicht und will ich nicht beurteilen.
 
Egal wie schön ihr Griehen euch das einreden wollte das die Türkei kein Autommacht werden darf desto mehr Sport es die Türken an. Egal was ihr griehen darüber denkt ihr seit nicht der mittel punkt dieser Geschichte es geht um Größere sachen wo kleine nicht zusuchen haben. also entwehder ihr beteiligt euch dan diesen Theama oder ihr lässt das Komentieren sein. es geht hier nicht um innenpolitik.
 
Egal wie schön ihr Griehen euch das einreden wollte das die Türkei kein Autommacht werden darf desto mehr Sport es die Türken an. Egal was ihr griehen darüber denkt ihr seit nicht der mittel punkt dieser Geschichte es geht um Größere sachen wo kleine nicht zusuchen haben. also entwehder ihr beteiligt euch dan diesen Theama oder ihr lässt es Komentieren sein.

Zu welchem Thema?

Ob wir es gut finden das Türkei angeblich vor hat Atommacht zu werden?

Soll das ein ernstes Thema sein?

Es ist laut Internationalen Gesetzen verboten. Und hier ist der BLÖDSINN am ende...
 
Egal wie schön ihr Griehen euch das einreden wollte das die Türkei kein Autommacht werden darf desto mehr Sport es die Türken an. Egal was ihr griehen darüber denkt ihr seit nicht der mittel punkt dieser Geschichte es geht um Größere sachen wo kleine nicht zusuchen haben. also entwehder ihr beteiligt euch dan diesen Theama oder ihr lässt es Komentieren sein.

Wir Griechen, denken gar nichts darueber, nicht ein Wort wird ueber die Tuerkei in den Medien gesprochen, ausser das mit dem Millitaerbuendnis (wurde kurz erwaehnt)

Wir (Greco und ich und nicht ganz Griechenland) wollen euch BF-Tuerken klar machen, wie laecherlich und daemmlich eure Kommentare oft so sind. Ich glaube, du merkst das auch von allein, also werde ich es nicht mehr wiederholen:ventilator:
 
Zu welchem Thema?

Ob wir es gut finden das Türkei angeblich vor hat Atommacht zu werden?

Soll das ein ernstes Thema sein?

Es ist laut Internationalen Gesetzen verboten. Und hier ist der BLÖDSINN am ende...

Wir Griechen, denken gar nichts darueber, nicht ein Wort wird ueber die Tuerkei in den Medien gesprochen, ausser das mit dem Millitaerbuendnis (wurde kurz erwaehnt)

Wir (Greco und ich und nicht ganz Griechenland) wollen euch BF-Tuerken klar machen, wie laecherlich und daemmlich eure Kommentare oft so sind. Ich glaube, du merkst das auch von allein, also werde ich es nicht mehr wiederholen:ventilator:


Es geht um Amerika und isreal bei so einer Bedohung durch die Iraner werden sie oder gar müssen sie ein auge zudrücken wie schon beschrieben es geht um viel mehr als Schwanzlänge mässen.
 
Es geht um Amerika und isreal bei so einer Bedohung durch die Iraner werden sie oder gar müssen sie ein auge zudrücken wie schon beschrieben es geht um viel mehr als Schwanzlänge mässen.

Erdogan würde auf der Seit von Iran sein.

Und bitte Israel allein könnte es mit der GANZEN REGION AUFNEHMEN (Iran, Irak, Türkei, Griechenland) die brauchen keine Hilfe vom neuen Feind Der Türkei. Und warum sollte erdogan Israel helfen? Jedem ist es bekannt was für ein Judenhasser ist!
 
Zurück
Oben