Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei strebt nach Atomwaffen

Es geht um Amerika und isreal bei so einer Bedohung durch die Iraner werden sie oder gar müssen sie ein auge zudrücken wie schon beschrieben es geht um viel mehr als Schwanzlänge mässen.

Haee?
Es geht hier auch nicht um eine Schwanzlaenge, denn durch den Einsatz der Bombe wird nicht nur Griechenland zerstoert, sondern auch die Tuerkei. Deshalb besteht keine Angst.
Fakt ist, dass der Beitrag nicht serioes und die Beitrage der BF-Tuerken teilweise laecherlich sind. Eine Autombombe kann man nicht so leicht bauen, wenn man nicht USA oder China heisst.
 
Mir ist es im Prinzip egal ob die Türkei eine Atmobombe hat oder nicht. Verwenden wird und kann sie die Bombe eh nicht.
Ich hätte aber ein paar gute Ideen was man mit dem Geld in der Türkei machen könnte.
 
Sie wollen Atomwaffen ?

Können die haben müssen nur Norkorea fragen und ich bin mir sicher wir würden gerne ein paar abfeuern :lol:
 
Haee?
Es geht hier auch nicht um eine Schwanzlaenge, denn durch den Einsatz der Bombe wird nicht nur Griechenland zerstoert, sondern auch die Tuerkei. Deshalb besteht keine Angst.
Fakt ist, dass der Beitrag nicht serioes und die Beitrage der BF-Tuerken teilweise laecherlich sind. Eine Autombombe kann man nicht so leicht bauen, wenn man nicht USA oder China heisst.


man sieht das du mein Betrag nicht ansatzweise verstanden hast.

Ließ dir erst denn beitrag durch wenn du irgendwelche idiotischen innen poliktic teasen oder whatever von dir gegeben willst.
 
Egal wie schön ihr Griehen euch das einreden wollte das die Türkei kein Autommacht werden darf desto mehr Sport es die Türken an. Egal was ihr griehen darüber denkt ihr seit nicht der mittel punkt dieser Geschichte es geht um Größere sachen wo kleine nicht zusuchen haben. also entwehder ihr beteiligt euch dan diesen Theama oder ihr lässt das Komentieren sein. es geht hier nicht um innenpolitik.

Wenn ein land eine atombombe anstrebt....dann kannst du dir sicher sein das es nicht zum schutz dient.Denn wenn man kein mist baut....hat man auch nichts zu fürchten.Und wenn man in der nato ist sowieso nicht.
Aber da erdogan...euch zum iran umwandelt will sind solche idiotischen wahnvorstellungen kein entsetzten für mich.Idiotie stirb halt nie.
 
man sieht das du mein Betrag nicht ansatzweise verstanden hast.

Ließ dir erst denn beitrag durch wenn du irgendwelche idiotischen innen poliktic teasen oder whatever von dir gegeben willst.

Ich habe den Beitrag ueberflogen, ich habe lediglich die idiotischen Beitrage der User beantwortet.
Fakt ist, dass man eine ganze Huerde meistern muss, um die Erlaubnis zu bekommen eine AB zu bauen!! Mehr sage ich die ganze Zeit nicht.
 
Zurück
Oben